Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich dachte immer das 1 Bild mehr sagt als 1000 Worte, wie sich die Zeit doch so ändert.
Das ist blankes Eisen das rostet halt die könntest es ja auch einfetten wenn es dich stört
Das wird dir kein autobauer machen vielleicht bei Bentley Das zahlst du dann aber auchDas ist der springende Punkt: Wieso ist dieses Gewinde blankes Eisen? So was gehört oberflächenbeschichtet (z.B. verzinkt oder brünniert).
Mic
Wenn Du wirklich glaubst das das voanders anders ist dann glaube das einfach weiter.
Das sieht ab Werk selbst bei E-Klasse, 5er BMW oder Audi A6 nicht anders aus.
Und warum?Weil es einfach nicht nötig ist da Geld zu verbraten.Das Material ist so stark das es die berechnete Nutzungsdauer auch so mehr wie nur erfüllt.
Das wird dir kein autobauer machen vielleicht bei Bentley Das zahlst du dann aber auch
Du sagst es könnenEs gehört nicht zum Thema direkt, aber im Zuge von TÜV-vorbereitenden Maßnahmen hat eine Werkstatt an unserem 2008er Matiz über 5 Stunden an einer festgerosteten Mutter der vorderen Achsaufhängung gekämpft. Es sollte nicht unser Anspruch sein als Endkunden, dies einfach zu akzeptieren bzw. als gottgegeben hinzunehmen.
Ausgenommen hiervon sind imho alle Verbindungen an stark hitzebelasteten Teilen.
Mic
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Verzinkte Schrauben und Muttern können inzwischen als Standard angesehen werden.