Elektro-Dacia Spring Electric (K-ZE) wird nach Deutschland kommen

Ja, Kunst-Stoff ;)
Zumindest wenn ich die bisherifen Bilder richtig interpretiere.
 
Hallo Leute. Ich wollte mal fragen bei euch, die einen Spring bestellt haben:
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bestellung im Autohaus gemacht? Hat jemand eine vom Werk bzw. von Dacia Deutschland detaillierte Auftragsbestätigung bekommen? Wenn ja bitte melden. Welche Info's sind darin enthalten?
Vielen dank!
 
Es gibt keine Auftragsbestätigung vom Werk oder Dacia Deutschland
 
Hallo liebe Leute,
Ich hab ihn am 12.04. verbindlich vorbestellt…. und vorhin dringesessen. Der ist heute morgen bei meinem Händler vom Autotransporter gepurzelt.
ist noch nicht zugelassen. Sie melden sich bei mir, wegen einer Probefahrt.
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ein bischen die Hosen voll vor der ersten realen Begegnung.
Das was ich erwartet/erhofft habe, passt.
 
In welchem PLZ Gebiet wurde dein Händler jetzt beliefert?
Wahrscheinlich für viele Wartende interessant.
 
Ich hab ihn am 12.04. verbindlich vorbestellt…. und vorhin dringesessen.
Mein Händler hat gesagt, die fünf Spring, die er bestellt hat, sind Business-Ausführung und darf er nicht an Kunden verkaufen. Was macht Dein Händler anders, dass er Spring aus der ersten Lieferung verkaufen darf?
 
Von Verkauf habe ich nichts gelesen nur das Er schondrin gesessen hat und der Händler sich meldet wenn das Fahrzeug für Probefahrten angemeldet ist.

Aber dann dürften die anderen Händler die Fahrzeuge nun auch die Tage bekommen.
 
Ich habe das jetzt auch nicht so verstanden, dass sein eigener geliefert wurde.
@Dachus würde mich sehr über einen Bericht freuen, wenn du Probefahren konntest. Der Spring ist zwar vorübergehend kein Thema bei uns (habe dann doch einen Sandero für meine Frau bestellt), aber kann ja in 2-3 Jahren wieder ein Thema werden.
 
Sorry, falls ihr mich falsch verstanden habt. Ich hab in einem Spring gesessen, nicht in meinem( bestellten).
Das beim Händler ist auch eine Business Ausführung. Ich hab den Comfort Plus mit CCS bestellt.
Ob ich allerdings genau Auskunft geben kann nach Probefahrt über das was Euch interessiert, weiss ich nicht. Ich hab den XX Chromosamensatz, seh vieles deshalb möglicherweise anders ( rosarot) als die vermutlich meisten Forenteilnehmer hier, die XY haben.
 
Kunstleder wird das sein. Um noch mal auf die Polsterung zurück zukommen.

Ja ist schon Verrückt ein Auto blind zu bestellen.
Ich bin aber auch zu versichtlich das er passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück