Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das ist Humbug. Ich bin 190 cm .. und wenn ich im Duster sitze, bleibe ich vor Ampeln ganz normal sitzen. So ein Quatsch wie "Oberkörper vorbeugen und Kopf einziehen" ist nicht nötig. Bist jemals mit einem Duster gefahren?Zum Thema "Sitzen im Duster", kann ich mich nur wiederholen, das Sitzen geht, aber die Frontscheibe ist wesentlich flacher als beim Lodgy und somit für Personen mit Rückenproblemen etwas problematischer, da der Blick auf die Ampel nur durch das Vorbeugen des Oberkörper und dem gleichzeitigen Einziehen des Kopfes möglich ist.
Ich bekomme da keine Platzangst, weit von entfernt. Der Kofferraum könnte größer sein, aber da ich in Hotels und FeWos schlafe, ist mir das auch egal.Und wenn Du der Meinung bist, dass Du im Duster keine Platzangst bekommst mit 190cm
Nein danke, lass mal. Der ist mir zu "Opa"-mäßig und vom Design her überhaupt nicht mein Fall.dann solltest Du mal einen Lodgy probefahren.
Einsteigen mit Rückenproblemen! Also zu en Fakten: Der Lodgy ist geringfügig höher als der Duster und der Lodgy hat eine geringere Bodenfreiheit, somit ist die Fahrertür um einiges größer als beim Duster. Ergo, der Einstieg einer Person mit Rückenproblemen, dürfte im Lodgy einfacher sein.
Gebraucht würde ich einen Dacia nicht kaufen... Bei einer Privatperson wäre das etwas schräg, hingehen, probesitzen und wieder verschwinden...Moin,kuck Dir doch mal die Gebrauchtwagen Anzeigen an,vielleicht kannste ja da mal einen Wagen anschauen und mal reinsetzen bzw probefahren.
Hi, Danke für das Angebot. Deine Beschreibung reicht schon aus, das hört sich ja gut an. Ich habe heute mal zufällig beim Händler in der Nähe geschaut, da steht tatsächlich gerade einer. Ich weiß nur nicht, ob man mit dem Lockdown da jetzt gerade probesitzen kann... Mal anfragen.Hallo, @Rayle,
wenn Du möchtest, messe ich Dir die max. Sitzhöhe am Lodgy aus.
Mein Lodgy ist zum Ein- und Aussteigen wirklich der bequemste Wagen, den ich je hatte - kein Kampf mit der Tür, die immer zufallen möchte, eine niedrige Wanne bzw. ein niedriger Rand um den Fußraum, so daß Du keine Gymnastik machen mußt, um die Beine aus dem Auto zu bekommen und durch die enorme Sitzhöhe ein wirklich bequemes Ein- und Aussteigen.
Ich weiß nicht, welche Ausstattung Dir vorschwebt - per Zufall bin ich an ein Prestige-Modell mit Kunstledersitzbezügen geraten. Nur fürs Ein-und Aussteigen sind die prima, weil wenig Reibung zwischen Sitz und Kleidung passiert. Wie das im Hochsommer ist, kann ich nicht sagen.
Was auch noch fein sein sollte im Falle von orthopädischen Problemen: der Abstand zwischen Sitz in höchster Sitzposition und Lenkrad ist immer noch ausreichend groß für eine normalgewichtige Person. Man muß sich nicht zwängen.