Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb hatte ich ja geschrieben das es mit meiner funktioniert,,,,jedenfalls bei meinem MCV,,, kenne aber genug Bekannte die wollten billig so wie Du ,,,, was soll ich sagen ,,, die Dinger waren Müll,,,und mittlerweile ist die PDC von In.Pro schon super billig,,,, damals kam die fast das doppelte,,,Dass die mit Hänger piepsen, ist mir klar. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die nackte Hängerkupplung ohne angehängten Hänger die Sensoren irritieren oder ob das funktioniert.
servus,Dass die mit Hänger piepsen, ist mir klar. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die nackte Hängerkupplung ohne angehängten Hänger die Sensoren irritieren oder ob das funktioniert.
Nachtrag Starre AHKservus,
ja funktioniert! Ich habe PDC und AHK serienmäßig von Dacia. Notfalls lassen sich die PDC abschalten.
Darum habe ich die Kupplung jetzt auch ständig in Betrieb und verzichte auf die Sensoren. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn ein anderes Auto beim Einparken mal auffährt- gerade in großen Städten mit kleinen Parklücken ja sehr beliebt.
Mein 17er logan hat auch 3 sensoren und eine starre ahk, komischerweise funktioniert es bei mir einwandfrei, das AH kann nämlich den mittleren sensor abschalten, und trotzdem funktioniert das systemIch habe meinen Logan MCV II mit Einparkhilfe (die original von Dacia angebotene) und abnehmbarer Anhängerkupplung gekauft. Beides zusammen benutzen geht leider wirklich nicht: idiotischerweise sind die DREI Sensoren so installiert, dass der mittlere Sensor genau vor der Kupplung sitzt.