Einfacher, variabler Ausbau mit Euroboxen in Planung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Hallo MadGyver,

sorry, hat wieder gedauert mit der Antwort, vielen Dank für deine Idee, ich hab mich damit befasst und das wäre eine Lösung - aber tatsächlich doch nicht für mich.

Angefangen vom Platz der "fest" weg wäre, weil das ja schon einen haltbaren Einbau erfordern würde, über das ungute Gefühl (sicherlich unnötig) wegen der Entlüftung, bis zum Vorgang des Einbaus selbst. Das wäre etwas, was ich nicht kann - und vermutlich würde einem das, außer privat, auch niemand einbauen.

Weiterhin unschlüssig ich bin!

Vielen Dank und viele Grüße
Silke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_7063.JPG
Tatsächlich ergab es sich gerade, dass ich mal wieder ein Foto zu fassen bekommen habe. Das hat allerdings nichts mit dem Innenausbau zu tun, mehr mit dem Außenwohnbereich. Gebraucht zu einem fairen Preis geschossen, ich wollte unbedingt eins von Vaude. Bin ziemlich zufrieden. Habe noch zusätzliche Abspannschnüre drangemacht, damit es sicherer alleine steht. Der Übergang Zelt/Auto wäre bei starkem Regen noch nicht ok, das Wasser würde wohl in reichlicher Menge nach hinten übers Dach ins Zelt laufen.

Gruß Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück