Ein Dacia Lodgy zum 18. Geburtstag?

auf eine klimaanlage würde ich um nix auf der welt verzichten wollen.

gerade, wenn sechs heiße pfadfinderinnen an bord sind:badgrin:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
auf eine klimaanlage würde ich um nix auf der welt verzichten wollen.

gerade, wenn sechs heiße pfadfinderinnen an bord sind:badgrin:

Klimaanlage ist ja drin im Paket... Ausserdem spürt man eine solche art von Hitze ja ganz gerne :D mir fehlt im Picknik nix. Warum mehr ausgeben, wenn man das was man "mehr" bekommt garnicht braucht... und wenn ich n paar Mädels aufreißen will, komme ich mitm Motorrad ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
im Picknick ist die Klima schon mit drin?
 
und bei welchem gesamtpreis bist du dann?
(inklu. überführung)
 
Ich hätte mit 18 nicht so ein riesen Auto gewollt und würde eher mit was kleinerem anfangen.

Auch wenn es der größte von Dacia ist, so groß ist er auch wieder nicht.

Ein 7-Sitzer mit kompakten Außenmaßen und ansonsten ein Ultraleichtgewicht, wodurch er selbst mit Motoren von nicht allzugroßer Leistung, gute Fahrleistungen erzielt.
 
John du hast "keinen" Popowärmer ?
Man wie kannst du denn auch nur einen Km fahren ?

Spaß beiseite.

Ich bin der Meinung wenn tixinator sich einen Neuwagen kaufen will dann soll er das gerne tun. Meine Tochter hatte als 1.Auto einen 10 Jahre alten Corsa den sie nun gegen einen Seat Neuwagen eintauscht. Wenn ich bedenke wieviel Geld wir in den Corsa gepumpt haben damit sie jeden Morgen zur Arbeit konnte (50 Km Autobahn) da wird mir immer noch schlecht. Wenn man auf das Auto angewiesen ist kann man mit einem Neuen inkl. Garantie sicher nicht viel falsch machen. Was an Wartung draufgeht wird bei einem gebrauchten auch an erstzteilen und Reparaturen investiert.
 
Ich sach nur "Twingo!" Teile bekommt man nachgeworfen.
 
außerdem lassen sich die inspektionskosten drastisch senken, wenn man sein eigenes öl mitbringt.
 
ich hätte da mehr Angst vor der Versicherung - Vollkasko unter 25 *schüttel:o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
da Die beim EU-Import den Lodgy nicht in Picknick haben, überlege ich, mir den Prestige "mit alles" für 17.120 Euro zu kaufen, ist aber natürlich nicht soo dolle, dass das mien Budget hinterher wieder Sprengt, man bedenke der Anfangspreis bei diesem Fahrzeug liegt bei 9999 Euro... hmmm... Weil den Prestige gibt es natürlich nicht ohne Schnickschnack... dafür aber mit Anhängerkupplung...
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.736
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück