Edelstahl Accessoire

hi

Nun gut, die würde ich mir sparen. Mir spiegeln die matten "Chrom"ringe schon genug in den Außenspiegeln. Da bin ich schon am überlegen, ob ich die beiden äußeren Ringe nicht durch schwarze ersetze.

Ansonsten sieht es schon edel aus.

strzepp

ja die überlegung hatte ich auch schon ^^
 
Wieso? Hab doch 105PS... Ist damit bis dato mein stärkstes Auto (Die anderen hatten 73-75PS...) Da darf ich's ruhig Karpatenporsche nennen... :lol:
ich mein ja nicht wegen der leistung sondern wegen dem was die kiste alles transportieren kann.
MfG
Jürgen:D
 
Was das Transportvolumen angeht gibts nur wenige Alternativen:
14548-grosser-transport.jpg
 
also ich weis nicht.
vorne auf dem fahrerhaus währe noch platz gewesen.
ist ja richtig schlecht geladen der LKW.
da geht doch noch was.................
MfG
Jürgen:D
 
Hallo zusammen,

der Ladekantenschutz ist sehr stabil, wird mit den,am Fahrzeug,vorhandenen Schrauben befestigt und ist zusätzlich mit Gummiartigen-Klebestreifen versehen.

Anhang anzeigen 1892


An einem silbernen MCV macht er sich auch wunderbar. Er fällt auf dem ersten Blick nicht einmal auf :)
 

Anhänge

  • IMG_5562.JPG
    IMG_5562.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_5563.JPG
    IMG_5563.JPG
    51 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_5564.JPG
    IMG_5564.JPG
    47 KB · Aufrufe: 71
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Anbauteil!

Wirklich, sehr unauffällig! Aber cool!:cool:

Grüße Micha
 
Hier mal meine Neuen Nebelscheinwerfer Umrandungen von Chekov

2ajam4w.jpg


Und meine Edelstahlleiste an den Hecktüren (leider nicht von Chekov)

vxi77p.jpg


Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Edelstahl-Dekor.

Gruß,


Geoffrey

O1wiYaJ7.jpg
 
Sieht gut aus aber wie hast du das TFL befestigt? Sind da bereits Halterungen am Grill vorhanden?
 
Hallo,

ich habe das beim Bosch-Dienst machen lassen, ich glaube die Lampen sind oben am Gitter- Rahmen befestigt.

Gruß,

Geoffrey
 
hallo gwoffer ich habe heute erst deine bilder von den e-leisten gesehen könntest du mir bitte schreiben ob die alten e-leisten die draufgeklebt sind abgemacht werden müssen oder ob die neuen drauf gemacht werden können ich danke dir recht herzlich gruss jürgen
 
hallo gwoffer ich habe heute erst deine bilder von den e-leisten gesehen könntest du mir bitte schreiben ob die alten e-leisten die draufgeklebt sind abgemacht werden müssen oder ob die neuen drauf gemacht werden können ich danke dir recht herzlich gruss jürgen

Die neuen halten auch über den alten, aber nur schwach, hab dadurch eine nachts verloren, also ich würde empfehlen die alten Leisten weg zu machen, habs aber selber noch nicht gemacht.
 
hallo gwoffer ich habe heute erst deine bilder von den e-leisten gesehen könntest du mir bitte schreiben ob die alten e-leisten die draufgeklebt sind abgemacht werden müssen oder ob die neuen drauf gemacht werden können ich danke dir recht herzlich gruss jürgen


Hallo,

ich habe die alten E-Leisten abgemacht, geht ganz einfach

anschließend mit Silikon-Entferner gesäubert.


Gruß,

Geoffrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute von Edelstahl-Dekor Zierringe für die Seitenblinker bekommen. Die gefallen mir in edelstahl wesentlich besser als die verchromten die es in der Bucht gibt. Sehen recht dezent aber dennoch wertig aus :)
Und bei 10 Euronen incl. Versand kann man sich das auch noch leisten :D

Für die Fotos hab ich sie erstmal nur angehalten, da ich keinen Spritus mehr im Haus hab um den Lack vor dem ankleben fettfrei zu bekommen :bang:
 

Anhänge

  • IMG_6126.JPG
    IMG_6126.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_6127.JPG
    IMG_6127.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 46
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.300
Beiträge
1.023.078
Mitglieder
71.040
Neuestes Mitglied
gigixx
Zurück