Edelstahl Accessoire

Ich glaube 16V Rolli hat die an seinem dran.
 
Stimmt!

Das sind die auf der Homepage wo IMBISSRUDI eingraviert ist :D
Soweit ich weiß ist er sehr zufrieden, aber frag ihn am Besten selber.
 
Ich habe das heute erst gelesen. Mir gefallen die Artikel sehr gut und habe die Seite schon in meinen Favoriten vermerkt.
Preislich gesehen, finde ich es OK. Im Fachhandel, würde man weitaus mehr bezahlen.
 
ladekantenschutz

frage mich gerade wie das da so ran passt???
ist ja keine gerade fäche ??
 
frage mich gerade wie das da so ran passt???
ist ja keine gerade fäche ??

Und was genau fragst du dich da? Der Ladekantenschutz ist ja auch nicht ganz gerade.

@mr. mcv: Das beste Beispiel ist ja da der Ladekantenschutz. Für Kunststoff zahlt man ja schon 50€ aufwärts. Und Edelstahl ist bestimmt stabiler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
Hallo zusammen,

@ Michxo die habe ich und bin voll begeistert, die Leisten sind stabil, gut verarbeitet und halten bombenfest. Das Magnetband ist nämlich sehr dick.

Gruß,


Geoffrey
 
hi

hi hast du die einstiegsleisten oder den ladekantenschutz ??? weil da würde ich gerne wissen weil es da ja uneben ist ob da dann luft unter is oder so
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #98
Der Ladekantenschutz passt genau oben drauf. Die Erhebungen auf der Ladekante sind auch in dem Schutz. Er ist noch in arbeit aber ich habe ihn, im Moment, aus Kunststoff und der passt auch .

Gruß,

Geoffrey
 
Also quasi so?

Schwarz: Ladekantenschutz
Rot: Ladekante
 

Anhänge

  • lks.png
    lks.png
    503 Bytes · Aufrufe: 16
hi

also ist der ladekantenschutz passgenau ja das wäre dann ja auch was für mich sag ich mal !!! freue mich bald mal davon bilder zu sehen wenn er eingebaut ist
 
@Michxo,

alles was Du bei Edelstahl-Dekor kaufst passt garantiert, dafür sorgt Jakob der Besitzer, er ist sehr gewissenhaft und verkauft die Teile erst nur wenn er selber 100% sicher ist.


Gruß,

Geoffrey
 
Hallo zusammen,

hier ein Bild von der E-Leiste.

Frontansicht und Rückseite mit dem dicken Magnetband. Das Metall kommt mit dem Lack überhaupt nicht in Berührung. Ausser an der Kantung.

Leiste x 2.jpg


Gruß,


Geoffrey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Michxo,

da gibt es kein Problem, das ist eine Leiste und kein Trittbrett. Ein nett gemeinter Rat Michxo, wenn Du solche Bedenken hast, dann kaufe Dir alles aus Kunststoff, sieht vielleicht nicht so toll aus, erfüllt den Zweck aber genau so.

Es grüßt Dich,

Geoffrey
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.957
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück