Edelstahl Accessoire

Ladekantenschutz? :)

Die Frage ist halt nur bei Außenteilen was ein Sachverständiger saft wenn bei einem Unfall jemand mehr zu Schaden kommt wie nötig,aber das Risiko muß jeder für sich abwägen,das kann man niemandem abnehmen,und will ich auch überhaupt nicht.
 
Ladekantenschutz? :)

Die Frage ist halt nur bei Außenteilen was ein Sachverständiger saft wenn bei einem Unfall jemand mehr zu Schaden kommt wie nötig,aber das Risiko muß jeder für sich abwägen,das kann man niemandem abnehmen,und will ich auch überhaupt nicht.

Jo, Ladekantenschutz! Von selbigem Hersteller!


Wenn ich einen Fußgänger erwische kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen Unterscheid macht ob er am Edelstahlgill abprallt oder durch das Plastik stößt und im Kühler hängen bleibt
 

Anhänge

  • IMG_5564.jpg
    IMG_5564.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 36
Schaut auf jeden Fall gut aus.:)

Vorallem ist der lackierte Stoßfänger in dem Bereich beim Be- und Entladen ja auch recht kratzempfindlich.:angry:

Kenne das vom MCV beim Kumpel,sein Hund tappst da immer auf diesen Bereich beim rein und Rausspringen,der Stoßfänger sieht da schon ganz schön mitgenommen aus.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück