Edelstahl Accessoire

da hast Du wohl meinen MCV Gesehen, mit den Edelstahl Schwellern in Spiegelblank! Bisher Einzigartig.

uuups ..... Du warst das?

Hi :)

soweit ich mich noch vage daran erinnern kann fielen mir die Schweller auch deswegen so angenehm auf, weil sie absolut professionell rundum mit Kederprofil montiert waren.

Da würde ich doch fast vorschlagen, Du stellst hier mal ein Bildchen von der Seitenansicht Deines MCVs ein, um der Gemeinschaft hier auch mal einen optischen Leckerbissen zu gönnen. :D

Evtl. wird dann auf Grund von diversen Interessenten, aus dem "einzigartig" eine kleine Serie? ;)

Gruß
Helmut :prost:
 
Edelstahl-Dekor@t-online.de

Hallo an alle MCV I Besitzer,
Ich wolte bei Edelstahl-Dekor den Ladekantenschutz bestellen und bekam folgende Antwort:

Hallo Herr Brandt,

den Ladeschutz wird es nicht mehr geben, da die Reparatur der Maschine auf 500,00€ kommt und dieses sowie letztes Jahr 2-3 Anfragen waren.
Sorry tut mir Leid, das ich ihnen in diesem Falle nicht weiter Helfen kann.

Gruß
J.Antoni

Schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmut2, hier mal ein Bild von den Schwellern.

k3ahdg.jpg


@ Polster, sorry , vielleicht findest ja etwas anderes für deinen Dacia
 
Ein bissel Werbung

Hi!

Ich bin dann mal kurz sprachlos.
- 1a Ausführung und Qualität
- sehr nette Kommunikation
- ultrakurze Lieferzeit

LG
Tom
 

Anhänge

  • edelstahl-dekor.jpg
    edelstahl-dekor.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 96
Vielleicht Interesse

Ja, ein Bild kann mehr sagen als 1000 Worte - aber bei diesem Bild brauche ich halt noch ein paar Worte dazu - Preis und Hersteller z.B.
 
Ach, der Jakob ist doch bekannt wie nen bunter Hund. Ich hab bei ihm schon etliche Euros für Edelstahlteile gelassen :) und nicht einen davon bereut! :rolleyes:
 
... habe erst heute in seinem Vorstellungsposting die Verzierungen und Verblendungen für die Lüfterdüsen gesehen...

... werde ich evtl. mal irgendwann nachfragen ... :rolleyes:

LG
Tom
 
Du kannst mal hier etwas blättern. Da siehst Du einige Meisterwerke von ihm :)
Das Schöne ist ja: Er baut individuell auf Bestellung :D
 
Hi!

... ist wohl doch noch nicht allen bekannt ... :D

Edelstahl Dekor
(der Inhaber wohnt auch hier im Forum)

LG
Tom

Naja naja bisschern Negativwerbung...
Sehr geehrter Besucher, unsere Edelstahlteile für die Fahrzeuge Dacia, haben keine ABE, deshalb sind wir nicht Verantwortlich, wenn eine Person oder ein anderes Fahrzeug dadurch zu Schaden kommt.
 
Negativwerbung ...... kommt auf den Standpunkt an.
Ich würde eher sagen ehrlich und offen, gut leserlich auf seiner Site plaziert.

Nicht so wie im Auktionshaus, irgendwie im kleingedruckten mittendrin versteckt.

So kann der Kunde schon vorab entscheiden, daß er sicherheitsrelevante, ABE-plichtige Teile schon im Vorfeld ignoriert.

Wer sich dann trotzdem Edelstahlhüllen über die Scheibenwischarme steckt und damit einem Fußgänger auf seiner Motorhaube das Gesicht durchbohrt, ....... der ist selber Schuld.

Aber ein Großteil der Edelstahlteile ist Zierrat.
Sauber gefertigt und ABE-frei.
 
Eben,eine aufgeklebte Türeinstiegsleiste oder ein Luftdüsenring spielt da keine Rolle.

Teile die Außen am Fahrzeug sind schon ehen,z.B wäre ein Grill oder Gitter unten im Stoßfänger aus Edelstahl härter als der Kunststoff der da reingehört und würde im Falle eines Unfalls scharfe Kanten bilden.
Da würde eventuell schon der TÜV beim normalen Termin den Finger heben,im Innenraum dagegen gibt es wesentlich weniger Vorschriften.;)

Ist bei der Beleuchtung ja auch so,baut man sich z.B. eine LED in die Innenraumleuchte ist das ok,solang man keine rote "Puffbeleuchtung" drauß macht,den rot ist als Kennzeichnung des Hecks gedacht und darf nicht in andere Richtungen abstrahlen.

Eine LED als Kennzeichenleuchte KÖNNTE dir eine ganz pfiffige Versicherung im Schadensfall als Bauartänderung und damit Fahren ohne Zulassung auslegen um sich vor Zahlung zu Drücken.
 
Da würde eventuell schon der TÜV beim normalen Termin den Finger heben,im Innenraum dagegen gibt es wesentlich weniger Vorschriften.;)

Ich war mit meinen ganzen Edelstahlteilen Grill, Ladekante...) im April beim Tüv und der gute Mensch hat alles ohne mit der Wimper zu zucken abgenommen :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück