Easy-Link im Duster II

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es für den Duster II das Easy-Link (was wohl auch der neue Sandero bekommt) System auf anderen Märkten verbaut wird. Weiß zufällig jemand ob das hier auch kommen wird bzw. eine eventuelle Nachrüstung möglich ist? Zumindest fügt sich das Gerät sehr elegant in den Armaturenträger ein.





Gibt es eventuell Geräte die in der Optik dem nahe kommen?

Noch was gefunden --> Dacia Duster mit neuem Infotainment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja cool aus.
Wieder ein Punkt mehr auf meiner Wunschliste :)
 
Ich habe eine dieser EASY Link-Softwareversionen: 283C27683R auf meinem DUSTER II anstelle von MN3 1.0.15.1 und mit den richtigen Adaptern scheint es für Medien, Anrufe, Navigation und Standard-Rückfahrkamera zu funktionieren.

fehlt aber noch:

→ Licht der Tasten nicht angeschlossen [40 Pins können fehlen, ein Pin angeschlossen]

→ DDT4ALL oder RENOLINK gibt bei jedem Verbindungsversuch CAN ERROR aus, auch mit dem Adapter von can2 [CAN GATEWAY scheint]

→ Aktivierung funktioniert aufgrund eines Fehlers nicht: Konnektivität kann aus technischen Gründen nicht aktiviert werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

→ Die Kamera beginnt erst mit der Bildanzeige, wenn Sie in Apps mit der Schaltfläche zur Kamera gehen

→ Android Auto startet nicht

Wenn das jemand handhabt, können wir vielleicht gemeinsam helfen :)

1641548151846.png

1641548172578.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Easylink besitzt 3x Can H und 3x Can L Anschlüsse. Du schreibst nichts, wie du verbunden hast und ob es ein gebrauchtes Steuergerät mit VIN oder ein Neuteil ist.
Das Navi Es ist neu ohne vin verschlüsselt und in diesem Moment ist es im Werksmodus. Danke für can info's ..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.903
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück