Dustertest

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Während beim Reifenhändler die Räder gewechselt wurden, hab ich dort in einem neuen Exemplar einer Autozeitschrift geblättert. Welches? - Keine Ahnung mehr.

Auf jeden Fall 4 Fahrzeuge: Duster - Yeti - Clubman - und noch irgendeines.

Es begann damit, daß aus der Überschrift des umrahmten Dusterartikels schon in Fettschrift Billigheimer prangerte.

Und es endete damit, daß der Duster weit abgeschlagen auf dem letzten Platz landete.

Schon irgendwie schade ........
 
Hi

nein nein das ist nicht schade, das ist gut so.
Wir wissen was wir an unseren Dacias haben, und die anderen unverbesserlichen sollen ruhig glauben das ihre überteuerten möchtegern Schmuckstücke besser wären. Sie müssen ja auch die überhöhten Preise zahlen und glauben deshalb gerne die Werbesprüche. Sie müssen es glauben, weil jeder vernünftige Gedanke würde Ihnen Ihre eigene Unvernunft vor Augen führen.
Also werden sie sich weiter selbst zu belügen um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen.
Mit ehrlichen Augen betrachtet bleibt jedenfalls nur der Dacia die bessere Wahl.
Viele Leute wollen einfach nicht rechnen.
 
Wieder mal so ein Vergleich, wo man nur müde lächeln kann. Der praktisch denkende Mensch kommt früher oder später auch auf Dacia.
 
Wieder mal so ein Vergleich, wo man nur müde lächeln kann. Der praktisch denkende Mensch kommt früher oder später auch auf Dacia.

Hallo,

könnte sein. Wir sind z. Zt. auf FAP 4x4-Suche für unseren Primera.;)

LG Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vorbei die Zeiten der Häme .........

....... und des Schmierenjournalismus, weil ein Fahrzeug das "billig" ist, nicht zwangsläufig auch billig sein muß.

Jetzt ein gutes Jahr später liest sich das in einer seriösen Zeitschrift so:

Dacia Duster im Test: Der König der Karpaten - Handelsblatt

3 Seiten, bitte blättern!
 
@ Helmut2
Danke für den positiven Artikel.

OT:
...mangels eigener Kiesgruppe...

die orthographischen Fähigkeiten von immer mehr (Möchtegern?-)Journalisten sind schon fast des Witze-threads würdig :rolleyes:

und das ist nur der "witzige" Fehler -- von den zahlreichen anderen ganz zu schweigen. Sorry, aber ich empfinde das zunehmend als Ärgernis, dass es selbst in Qualitätsblättern vor Fehlern nur so wimmelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
OT:


die orthographischen Fähigkeiten von immer mehr (Möchtegern?-)Journalisten sind schon fast des Witze-threads würdig :rolleyes:

und das ist nur der "witzige" Fehler -- von den zahlreichen anderen ganz zu schweigen. Sorry, aber ich empfinde das zunehmend als Ärgernis, dass es selbst in Qualitätsblättern vor Fehlern nur so wimmelt.

OT - machma weida

Dabei scheint es sich um die zu durchlaufende Ausbildungsstufe eines (später) qualifizierten Witzeschreibers zu handeln.

Erst wenn man ein sattel- und rechtschreibsicherer Journalist geworden ist, kann man sich zum Witzeschreiber weiterbilden.
a010.gif
 
Hi

nein nein das ist nicht schade, das ist gut so.
Wir wissen was wir an unseren Dacias haben, und die anderen unverbesserlichen sollen ruhig glauben das ihre überteuerten möchtegern Schmuckstücke besser wären. Sie müssen ja auch die überhöhten Preise zahlen und glauben deshalb gerne die Werbesprüche. Sie müssen es glauben, weil jeder vernünftige Gedanke würde Ihnen Ihre eigene Unvernunft vor Augen führen.
Also werden sie sich weiter selbst zu belügen um der Wahrheit nicht ins Auge sehen zu müssen.
Mit ehrlichen Augen betrachtet bleibt jedenfalls nur der Dacia die bessere Wahl.
Viele Leute wollen einfach nicht rechnen.

Deiner Meinung ist nicht viel hinzuzufügen. Der Dacia ist jeden Cent wert und bietet das, was der Autofahrer so braucht.
 
Deiner Meinung ist nicht viel hinzuzufügen. Der Dacia ist jeden Cent wert und bietet das, was der Autofahrer so braucht.

die letzte zeit nehme ich immer mehr dacias wahr:) früher sind sie mir kaum aufgefallen:huh:
meine frau sagr ,es liegt daran, dass man jetzt selber einen fährt:D
 
Der Duster musste auf den letzten Platz landen, weil die anderen "Kandidaten" den "Test" in der "Blödzeitung" mehr oder weniger gesponsort haben! :mellow:

Fragt doch mal die "Tester" nach ihrem Privatfahrzeug, und wie es finanziert wurde! :)
 
Stimmt Rico,aber das Prinzip ist ja schon alt.Ist nicht nur bei Automobil "Fachblättern" so,bei Hifi und Video Zeitschriften läuft das ähnlich ab.;)
 
Und nicht zu vergessen die Produkte die in den Tests ganz oben stehen.;)

Die kommen nämlich von den Herstellern die diese Käseblätter finanzieren.:D:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück