Dustertest

die letzte zeit nehme ich immer mehr dacias wahr:) früher sind sie mir kaum aufgefallen:huh:
meine frau sagr ,es liegt daran, dass man jetzt selber einen fährt:D

Mir ging es subjektiv anderes herum...während ich gewartet habe, hatte ich manchmal das Gefühl, dass jeder eine Datsche bekommen hat nur ich nicht :angry:

Habe vielleicht auch mehr darauf geachtet. Aber ich freue mich immer wieder, wenn ich eine sehe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Und nicht zu vergessen die Produkte die in den Tests ganz oben stehen.;)

Die kommen nämlich von den Herstellern die diese Käseblätter finanzieren.:D:D:D

Wer hat sie nicht schon mal gesehen, die mehrseitigen und ganzseitigen Anzeigen einer bestimmten Automarke, mittig in einer bekannten Automobilzeitschrift.

Schon 2005 kostete solch eine, ich betone EINE Seite, über 100.000.- €

Und das ist keine Jahresgebühr, sondern nur für eine einzige Monatsausgabe.

Soll man also einen solchen Großkunden durch eine schlechte Berichterstattung, oder einen Fahrzeugverriß verärgern. :whistle:
 
.

Soll man also einen solchen Großkunden durch eine schlechte Berichterstattung, oder einen Fahrzeugverriß verärgern. :whistle:

Nein, warum auch?

Jeder denke Mensch sollte sich Gedanken machen, wenn eine Marke ein extrem positives Testergebnis erhält und dann eine doppelseitige Anzeige des Herstellers im gleichen Magazin (oder eine Ausgabe später) erscheint. Egal, ob es sich um Autos, Waschmittel, etc. handelt.

Ich vertraue hier lieber Erfahrungsberichten, frage bei Freunden und Bekannten nach. Diese Berichte haben mich auch dazu gebracht, mir Laura zuzulegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.410
Beiträge
1.025.250
Mitglieder
71.195
Neuestes Mitglied
Oli3570
Zurück