Dustercommunity

Euch hier im Logan - Forum, danke Euch für die Beherbergung...bis unsere Community wieder läuft, jedoch unser Computerfachmann hat halt nur am Wochenende Zeit..und die sind jetzt schon daran alles wieder aufzuspielen. Der Server hat einfach nach der Datensicherung den Geist auf gegeben...
Gruß Gerd

Euch hier im Logan - Forum, danke Euch für die Beherbergung...bis unsere Community wieder läuft, jedoch unser Computerfachmann hat halt nur am Wochenende Zeit..

An alle neuen Dusterianer hier. ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Euch! :)

Gebt Euerem Admin noch etwas Zeit denn ich bin sicher, er sitzt jetzt schon auf glühenden Kohlen und emotional zwischen allen Stühlen.

Wenn das eigene Forum brennt und man erst am Wochenende löschen kann, ...... da kann ich mir schöneres vorstellen.

Habt jedenfalls wenigstens halbwegs Spaß hier und uns hier freut es auch, wenn man mal Mitglieder anderer Foren kennenlernt.

Gruß
Helmut :prost:

Hatte mich ja zuerst hier angemeldet, da ich mir einen Pickup zulegen wollte, allerdings wird das nix, da wir außerplanmäßig eine neue Familienkutsche brauchen :angry: , naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Jedenfalls gehen wir morgen nochmals zu einem anderen Renault-/Daciahändler in der Nähe um uns weitere Duster anzuschauen und vor allem noch ein Angebot einzuholen. Um eine gescheite Anhängelast für den Wowa zu haben soll es ein Dacia Duster Laureate 1,5dCi mit 4x4 werden, Farbe wird sich zeigen, auf jeden Fall metallic, am Liebsten Mahagoni, auch wenn sich meine Frau dagegen sträubt, sie will silber :D das Letzte Wort darüber hab aber ich...

Hier in diesem Forum gefällts mir aber so gut, das ich hier trotzdem auch bleiben werde, denn das ist ein lustiger Haufen hier :D Vielen Dank fürs Asyl und die weitere Aufenthaltsgenehmigung ;)

Gruß Gabriel

Hallo "der Gabi"

Hoffe du bekommst bald deinen Dusty. Jedoch! Wenn du einen braunen haben möchtest, musst du wohl noch ein Weilchen warten, weil......

....die Güllespritzen sind in Rumänien wahrscheinlich längerfristig eingefroren......und duck...

:D Hallo Dusterman

Dann nehm ich einen Weißen, fahr schnell zu Euch übern Zoll, ist ja grad ums Eck und laß ihn mir schön mit Schoki vollschmiern :D ich bin da flexibel B)

Gruß vom Gabi der dann in Zukunft nur noch mit dem Reiskocher zu den Eidgenossen Tanken fährt

:D Hallo Dusterman

Dann nehm ich einen Weißen, fahr schnell zu Euch übern Zoll, ist ja grad ums Eck und laß ihn mir schön mit Schoki vollschmiern :D ich bin da flexibel B)

Gruß vom Gabi der dann in Zukunft nur noch mit dem Reiskocher zu den Eidgenossen Tanken fährt

Weiss ist heiss!!

Unsere weissen Duster in der Schweiz SIND aus (weisser) Schokolade!!:lol:;):lol:

Hatte mich ja zuerst hier angemeldet, da ich mir einen Pickup zulegen wollte, allerdings wird das nix, da wir außerplanmäßig eine neue Familienkutsche brauchen :angry: , naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) Jedenfalls gehen wir morgen nochmals zu einem anderen Renault-/Daciahändler in der Nähe um uns weitere Duster anzuschauen und vor allem noch ein Angebot einzuholen. Um eine gescheite Anhängelast für den Wowa zu haben soll es ein Dacia Duster Laureate 1,5dCi mit 4x4 werden, Farbe wird sich zeigen, auf jeden Fall metallic, am Liebsten Mahagoni, auch wenn sich meine Frau dagegen sträubt, sie will silber :D das Letzte Wort darüber hab aber ich...

Hier in diesem Forum gefällts mir aber so gut, das ich hier trotzdem auch bleiben werde, denn das ist ein lustiger Haufen hier :D Vielen Dank fürs Asyl und die weitere Aufenthaltsgenehmigung ;)

Gruß Gabriel

hier ist jeder gerne gesehen
und der lustige haufen ist wirklich sehr nett, da sieht es leider in anderen foren anders aus:mellow:
und ausserdem......es ist winter und bitterkalt, da rückt man gerne enger zusammen:D

Zuletzt bearbeitet:
Nach manueller Suche habe ich nun eine aktuelle Info der Dustercommunity im Netz gefunden.....

Darin heisst es:

Nach einem Hardwaredefekt am Server ist die Dustercommunity vorrübergehend bis zum frühen Samstag nicht erreichbar.​

Nun ja......ab morgen früh fahre ich eh erstmal.....:lol:

Hi Gerd,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Purzeltag. ^_^

LG Karsten

Geburtstagswünsche

Hallo..ich danke allen die mir zu meinem Geburtstag gratulierten.

Es hat mich sehr gefreut und ich freue mich auf das große Treffen in Kassel um alle hier mal persönlich kennen lernen zu können.

Mit besten Dank

Gerd
:lol:

Na da schick ich doch auch (noch) unbekannterweise die besten Wünsche noch nachträglich zum Geburtstag

Viele Grüße vom Gabi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.214
Mitglieder
75.838
Neuestes Mitglied
JirinDuster
Zurück