Dustercommunity

Tja, wenn der eine nicht geht nimmt man halt der andere...Logan oder Duster, Duster oder Logan
 

Anhänge

  • Winter 074.jpg
    Winter 074.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 30
Hallo..ich danke allen die mir zu meinem Geburtstag gratulierten.

Es hat mich sehr gefreut und ich freue mich auf das große Treffen in Kassel um alle hier mal persönlich kennen lernen zu können.

Mit besten Dank

Gerd
:lol:

treffen in kassel,hab ich da was verpasst?wann,wo?würde gern dabei sein!
kann mich jemand aufklären?
gruß hoerby
 
Hallo Katrin...ein Freund von mir wollte sich mit Dir informieren was wegen dem schlechten Starten heraus gekommen ist, da er selbst Probleme damit hat...kannst Du mich kurz Anrufen..das schreiben ist schlecht. 08362 930949

Danke Gerd
 
Unsere weissen Duster in der Schweiz SIND aus (weisser) Schokolade!!:lol:;):lol:

Verstehe, .......... die Lackierung erfolgt dann landeskonform bei Sprüngli oder Suchard unter`m Schokobrunnen.

Folglich auch die eingeschränkte Farbauswahl zwischen schokoweiß und kackbraun. **duckundwech**
s015.gif
 
Kurze Info von der DC-Seite ...

Nach einem Hardwaredefekt am Server befindet sich das Forum zur völlständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes vorraussichtlich bis Samstag Vormittag im Wartungsmodus

LG, Katrin
 
Kurze Info von der DC-Seite ...

Nach einem Hardwaredefekt am Server befindet sich das Forum zur völlständigen Wiederherstellung des Ursprungszustandes vorraussichtlich bis Samstag Vormittag im Wartungsmodus

LG, Katrin


Das schrub ich bereits auf Seite 4 dieses freds...:D
 
von mir und vom ganzen herzen auch noch herzlichen glückwunsch aus bremen @duster87629
 
Hallo zusammen

Ich möchte hier mal ein ganz grosses Lob und einen ebenso grossen Dank aussprechen!

Mit welcher Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit die/wir gestrandeten Dusterfahrer hier aufgenommen werden/wurden und wie locker man mit "uns" umgeht finde ich einfach SUPERKLASSE!!!

Euer Forum ist wirklich ein Aushängeschild für die Gemeinschaft der Dacia-Fahrer. Bravo!

Ich war ja bereits vor meinem Interesse am Duster hier unterwegs und möchte euch auch gerne dauerhaft treu bleiben. Ihr seid wirklich ein Superforum!
 
@Helmut2

Die Schweizer machen mittlerweile Schokolade in mehr Farben als Dacia den Duster liefert....:lol:

@Bomber

Meine Info war auch von heute nachmittag. Vorher war halt überhaupt nichts. Ich konnte mich gerade sogar bereits wieder einloggen, aber mehr als quasi der "Briefkopf" kommt nicht....Obwohl! Man kann im Shop auch bereits wieder die Shirts anschauen. Vielleicht war der Umsatz da ja in letzter Zeit zu gering.....:lol:;):lol:

Alles wird gut!
 
@ Dusterman

Ah ok, dann bitte sorry ! Ich habe nicht geschaut, wann du den Beitrag geschrieben hast.

LG, Katrin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.511
Beiträge
1.027.791
Mitglieder
71.354
Neuestes Mitglied
ingobohn
Zurück