Duster und Media Nav - Android Auto - Kontakte und Anruflisten aktualisieren?

pengdaw

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo zusammen,

bei der ersten Nutzung / Einrichtung des Media Nav mit Android Auto in meinem neuen Duster wurden die Kontaktdaten und Anruferlisten aus meinem Samsung S20 übernommen. Allerdings werden nun die Anruflisten und auch neue Kontakte von meinem Handy nicht mehr übernommen - das Telefonbuch und die letzten Anrufe bleiben also auf dem alten Stand.

Weiß jemand woran das liegt, bzw. wie man eine Aktualisierung durchführen kann?

Danke an die Community
 
Meinst Du wirklich die Kontakte in Android Auto oder die im Telefonmenü des MNE?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich trage in meinem Samsung die neuen Kontakte ein und verbinde es mit dem MNE per Kabel - dann kann ich die Kontakte auch aufrufen und sehe auch die letzten Anrufe - sobald ich es trenne sehe ich im MNE nur noch die alten Kontaktdaten von Ende letzten Jahres und auch nur noch die Anrufliste bis Ende November - alle neuen Daten werden nicht in das MNE kopiert
Gruß pengdaw
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
also ich meine dann, dass die Daten im MNE fehlen - hatte mich falsch ausgedrückt
 
Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob das bei mir aktualisiert wird oder nicht. Ist mir aber auch egal, da ich eh immer mit Android Auto fahre und dort ausschließlich die Sprachsteuerung nutze.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dies hat am Anfang funktioniert, doch dann war irgendwann ab einem bestimmten Tag Schluß damit
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Mit Kabel verbunden sehe ich natürlich auch die aktuelle Anrufliste und auch das aktuelle Telefonbuch. Kann natürlich auch mit Sprachsteuerung entsprechend alle anrufen. Ist das Handy nur über Bluetooth verbunden habe ich nur eine alte Anrufliste und auch ein veraltetes Telefonbuch. Da ich immer oft Ein- und Aussteigen muss ist es ziemlich lästig, dass Handy immer mit Kabel zu verbinden.
Mein Duster wurde am 02.06.2021 ausgeliefert und das MNE eingerichtet. Bis Anfang September hat auch alles mit dem Handy funktioniert (alles synchron) ab 01.09.2021 wurde nichts mehr synchronisiert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück