no_name
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster Ph2 4x4 TCe 150
- Baujahr
- 2024
ehrliche Antwort:
Der Duster hat im Gelände nix zu suchen.
Ehrliche Antwort ? Du hast noch nie einen Duster im Gelände bewegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ehrliche Antwort:
Der Duster hat im Gelände nix zu suchen.
ehrliche Antwort:
Der Duster hat im Gelände nix zu suchen. Der hat keine vernünftige Bodenfreiheit, keine Geländeuntersetzung und keine Differentialsperre
Das ist ein 4-Radler der genauso geländetauglich ist wie ein "hochgebockter Audi-Quattro" genannt "Allround" oder ein "hochgebockter Golf mit Allrad" genannt "Country"
völlig nutzlose Blender![]()
Für Jäger die auf Feldwegen, Wiesen und Waldwegen unterwegs sind doch eine gute Wahl.
Naja ich bin mit unserem Duster im Gelände sehr weit gekommen und hatte nie das empfinden dort Fehlplatziert zu sein. Hast du dich überhaupt schon mal mit den Fähigkeiten des Dusters befasst????
Im vergleich zu einem Defender ist der Lada Niva auch nicht geländetauglich sondern auch nur was für Feldwege und Wiesen.
er ist also durchaus BEDINGT Geländefähig.
Ich würde mal kühn behaupten wo der Niva hinfährt fährt der Duster auch hin.
Und dein SJ war auch nur ein besseres Spaß Mobil.
Dem ist nichts hinzuzufügen.Und ihr glaubt gar nicht, wo sich ein Trabi mit Grobstöllern überall durchzieht.
Auf normalen Feld- und Waldwegen eventuell, aber anspruchsvolleres Gelände ist ohne Diff-Sperren und bei der geringer Verschränkung schwierig. Da ist der NIVA schon allein durch den kürzen Radstand klar im Vorteil. Aber die beide Autos sind für unterschiedliche Zwecke gebaut.Ich würde mal kühn behaupten wo der Niva hinfährt fährt der Duster auch hin.