Duster TCE150 mit Leistungsverlust

Maduro

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCE150
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und suche Gleichgequälte, die eventuell eine Lösung haben:

Nach fahren im unteren Drehzahlbereich und bei plötzlichem Abrufen voller Leistung kommt entweder gar nichts mehr oder der Tacho bewegt sich im Schneckentempo hoch. Meist geht dies miteinem Geräusch im Motor´raum einher, rungsen oder klackern.

Mittlerweile passiert der Fehler auch im oberen Drehzahlbereich, bei ca. 3500, also er zieht erst und dann ist es so, als hätte ich das Gas weggenommen.

Der Fehler ist nicht reproduzierbar. Er kommt wann es ihm gefällt. Jedoch häuft er sich nun. Die Werkstatt konnte bisher nichts finden. Ein Update der Steuersoftware brachte keine Besserung.

Duster II 06/2019
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück