Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoher Ölverbrauch ist nicht der Fall fahre locker von einem Ölwechsel zum anderen ohne einen Tropfen nachfüllen zu müssen tce 125 PS Top MotorÖlstand regelmässig kontrollieren. Viele TCe haben einen erhöhten Ölverbrauch. Wenn der Motor beginnt Geräusche zu machen, sofort ab in de Werkstatt.
Jeglicher Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und VersicherungsschutzVielen Dank
Ich finde nirgends diese Birnen.
Hab jetzt entsprechend andere gefunden. Da ich mich jetzt nicht so gut damit auskenne...
Werden die passen und das gewünschte Ergebnis liefern?
Link zum produkt auf Amaz...
Lieben Gruß
Nero
Ich muss 1 Liter alle 3000 km nachfüllen. Du hast Glück gehabt, aber ich würde den 1.2 TCe auf keinen Fall einen "Top Motor" nennen...Hoher Ölverbrauch ist nicht der Fall fahre locker von einem Ölwechsel zum anderen ohne einen Tropfen nachfüllen zu müssen tce 125 PS Top Motor
Schade, habe ich eben erst gelesen. Die verlinkten LED Birnen sind absoluter Murks. Da ist das original Licht viel heller. Es gibt etwas bessere die auch Totte verlinkt hatte. Diese habe ich auch eingesetzt. Niemand wird geblendet oder sonstwas. Und bei der Inspektion hat auch keiner was gesagt. Alles ok. Und diese Sorte hat eine Verpolschutz, die anderen nicht! Aber wie gesagt, kann jeder machen wie er möchte. Heute ist ja LED Standard geworden. 2mal 21 Watt (die originalen) gegen 2x 2,5 Watt (LED) machen sich schon bemerkbar.Werden die passen und das gewünschte Ergebnis liefern?
Link zum produkt auf Amaz...
Schade, habe ich eben erst gelesen. Die verlinkten LED Birnen sind absoluter Murks. Da ist das original Licht viel heller. Es gibt etwas bessere die auch Totte verlinkt hatte. Diese habe ich auch eingesetzt. Niemand wird geblendet oder sonstwas. Und bei der Inspektion hat auch keiner was gesagt. Alles ok. Und diese Sorte hat eine Verpolschutz, die anderen nicht! Aber wie gesagt, kann jeder machen wie er möchte. Heute ist ja LED Standard geworden. 2mal 21 Watt (die originalen) gegen 2x 2,5 Watt (LED) machen sich schon bemerkbar.![]()
Wieso habe ich dann 29 Stück gefunden die getauscht werden mussten?Bei tausenden von TCe werden sich immer auch einige Defekte finden.
Renault, Nissan und Dacia verbaut den TCe in fast alle Modelle und im Auto Bild Dauertest 100.000km ist der Lodgy TCe auf den vorderen Plätzen.
Deshalb ist der TCe ein Topmotor, Fakt!
Gruessle Wolli![]()
Wieso habe ich dann 29 Stück gefunden die getauscht werden mussten?
7 x Duster
1 x Megane
2 x Dokker
1 x Lodgy
1 x Captur
9 x Qashqai
6 x Juke
2 x Pulsar
Und das bei einem relativ neuen Motor. Das sind Fakten. Zeig mir 29 Diesel oder Saugbenziner die getauscht wurden, dann nehme ich alles zurück. Bis dann heisst der 1.2 ein Problemmotor. Das sind die Fakten.
Ich halte von solchen Meldungen nichts!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass große Markenhersteller sich und ihre angeschlossenen Werkstätten zu solchen Straftaten hinreißen lassen und sich damit auch Versicherungsrechtlich immer auf eine Graustufe befinden!
Oft mit genau diesem Hinweis: hören+sagen ...
Ich kann für die Zeit von 1991 bis 2002 für meine damaligen Arbeitgeber ausschließen, das der Kunde über den erforderlichen Gewährleistungs-, Garantie-, oder Kulanzauftrag nicht aufgeklärt wurde und diesen nicht Unterschrieben hat, oder mit dessem Einverständnis unterschrieben wurde, denn es wurde an dessem Eigentum gearbeitet!
Vielmehr wurden bis Ende der 90er Jahre noch oft eine zusätzliche Kulanz-Anfrage gestellt, wo der Kunde später oft Geld zurück bekam.