Duster Motor geht mit Klimaanlage und Servolenkung-Nutzung aus?

Du könntest den Kurzzeitwert noch mal unter Last mit Hilfe eines Beifahrers prüfen.
Also eine langgezogene Steigung auf LPG befahren und dabei, ohne die Motorlast zu verändern, auf Benzin umschalten. Damit man beide Kurzzeitwerte noch mal außerhalb der Leerlaufdrehzahl vergleichen kann.

Hast du denn Unterlagen zum Typ der Gasanlage, bzw Zulassungsnummern in der Zulassungsbescheinigung?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Servus und Danke Texas,
ich habe nur eine Rechnung, es ist eine Tartarini Gasanlage + wurde 2010 eingebaut.
was für eine das ist weis ich nicht, sie ist im Brief eingetragen aber kein Prüfbericht1
Gruss Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Servus,
das ist alles was ich gefunden habe , und noch nicht mal mit Deutscher Bedienungsanleitung!
Für den den Tank ist ein Zertifikat vorhanden aber in Polnisch.
MfG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bzw. das
Gruß
 

Anhänge

  • P5160001.JPG
    P5160001.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 21
  • P5160002.JPG
    P5160002.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 21
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    258,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Moin,
keiner ein Tipp wie die Leerlaufdrezahl erhöht wird?
Besten Dank im voraus Thomas
 
Da hilft nur, die Ursache für die zu hohe Kraftstoffmenge suchen und zu beheben. Dann schafft es die Leerlaufregelung auch wieder, beim Austritt aus der Schubabschaltung, die Leerlaufdrehzahl einzufangen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück