Duster in der Waschstrasse

Holz macht dreimal warm.

8-13rm brauche ich auch im Jahr.
 
Sieht gut aus!
Ich wollte mal nur die Forumsoption Bildhochladen ausprobieren und habe deinem Wagen ein paar Felgen verpasst, wenns okay für dich ist.


duster.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Meiner ist auch kometengrau, den Zappen hab ich erst heute drangepappt.
 
Vor einiger Zeit fuhr so ein Duster mit "Zappen" hinten dran mal vor uns her.
Meine Freundin hat nicht kapiert, was das zu bedeuten hatte. 20 Minuten hab ich sie rätseln lassen, bis ich es ihr erklärt habe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
2 Dörfer weiter steht ein Duster mit " SCHALT LICHT AN ES WIRD", war mir aber zu viel des Guten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Ist jetzt klar, hat ne Weile gedauert bis ich es gerafft hab.
Hahaha, der wird erst wieder in nem halben Jahr gewässert. Habe extra zu Hause mit dem HD - Reiniger das Gröbste abgespritzt bevor ich in die WA bin.

Aber wenn er so schön sauber ist - ist schon ein hübsches Wägelchen! :p
 
Mein Duster ist jetzt reif für die Waschstrasse

Meiner auch.
Marineblau :unsure: ...........scheinbar ist die Farbe recht empfindlich.

Ist der Unterschied in den Waschstraßen wirklich so groß?
Worauf muß ich achten, damit es kein Fiasko wird und worauf kann man achten?

^_^
 
OT.....Wenn du so bist wie dein Hof aussieht,dann würde ich von dir sogar eine gebrauchte Waschmaschine kaufen..;)
...ungesehen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.934
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück