Duster III defekt

Also ich muß dazu sagen mein Leihwagen wurde 4 Monate bezahlt und Renault Deutschland hat mich immer gut informiert bis zum Monat sechs aber zum Schluss haben die halt merklich keinen Bock mehr gehabt .Ich find es halt schade das das dacia nicht zu ihren Fehlern steht und nach einer gewissen Zeit nicht einfach zum Autohaus sagt "Macht einfach das der wieder läuft" dann wäre es wesentlich schneller gegangen
Du hast also von 7 Monaten nur 4 Monate eine Leihwagen bekommen? Wie wurde das begründet? Spätestens bei diesem Umstand wäre ich zum Anwalt gegangen. Es gibt keinen besseren Druck als die hohen Leihwagenkosten.

Ich hab Dienstag noch eine Frist gesetzt und nach Ablauf der Frist den Rücktritt angekündigt und das auch im Cc zur Bank geschickt.
Mittwoch kam Rückmeldung vom Autohaus mit das sie bis 13.5 fertig sind.

Bin gespannt

Bei Hyundai hab ich was nettes gesehen für ca 100€ mehr im Monat.

Auto heute abgeholt, Update 3.4 für Medi Nav auf Parkplatz gemacht.

Nach Hause was abgeholt, stand im Display "ELE Sytem Prüfen"

Wieder zum Autohaus, kurze Diagnose gemacht, meinten das kann vom Update kommen, weil es sein kann das es im Hintergrund noch andere System aktualisiert.
45 Min später schlüssel bekommen, soll wieder alles passen.

Eingestiegen angemacht direkt wieder der gleiche Fehler.

Hab jetzt ein Leihwagen vom Autohaus und die schauen, woher das kommt.

Oh man ich drück die Daumen. Bin ja irgendwie froh den Sandero statt dem Duster gekauft zu haben...

@MrBerni: Naja, nun mal halblang.
Nicht jeder Duster hat ja dieses Problem, überleg mal wieviele nix posten die ein problemloses Fahrzeug haben.
@vollekanne : Du tust mir wirklich echt leid das Du das mit Deinem Duster durchmachen musst.
Ja klar sind nicht ALLE so kaputt. Aber reicht mir das sowas gehäuft vorkommt, da halte ich lieber Abstand...
Hab dieses "Bauchgefühl" bei meinem alten Auto damals schon ignoriert, was ein ziemlich teurer Fehler war...

In den letzten Wochen hatte ich nur unwesentliche Fehlerchen welche sich von selbst "heilten". Heute z.B. steht das Auto lt. APP noch auf der Arbeit obwohl ich damit nach Hause gefahren bin. Über so etwas lächelt man und morgen funktioniert es wieder. Andere Automarken haben bekanntlich auch ihre Macken, in allen Preisklassen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.201
Mitglieder
75.823
Neuestes Mitglied
Desaster61
Zurück