Duster III defekt

Also ich muß dazu sagen mein Leihwagen wurde 4 Monate bezahlt und Renault Deutschland hat mich immer gut informiert bis zum Monat sechs aber zum Schluss haben die halt merklich keinen Bock mehr gehabt .Ich find es halt schade das das dacia nicht zu ihren Fehlern steht und nach einer gewissen Zeit nicht einfach zum Autohaus sagt "Macht einfach das der wieder läuft" dann wäre es wesentlich schneller gegangen
Du hast also von 7 Monaten nur 4 Monate eine Leihwagen bekommen? Wie wurde das begründet? Spätestens bei diesem Umstand wäre ich zum Anwalt gegangen. Es gibt keinen besseren Druck als die hohen Leihwagenkosten.
 
Ich hab Dienstag noch eine Frist gesetzt und nach Ablauf der Frist den Rücktritt angekündigt und das auch im Cc zur Bank geschickt.
Mittwoch kam Rückmeldung vom Autohaus mit das sie bis 13.5 fertig sind.

Bin gespannt

Bei Hyundai hab ich was nettes gesehen für ca 100€ mehr im Monat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.176
Beiträge
1.091.188
Mitglieder
75.787
Neuestes Mitglied
SuMa76
Zurück