Duster II - Celebration Seitenstreifen

Bei mir ist der Garnicht Drauf.
 
Das hat aber auch nichts damit zutun das du den Streifen nicht ab bekommst
War auch mehr erstaunt das den einer hat
Jetzt zur Sache
Nimm mal einen Föhn zur Hand
Aber vorsichtig nicht das die Farbe blasen schmeißt
 
Das hat aber auch nichts damit zutun das du den Streifen nicht ab bekommst
War auch mehr erstaunt das den einer hat
Jetzt zur Sache
Nimm mal einen Föhn zur Hand
Aber vorsichtig nicht das die Farbe blasen schmeißt

was möchtest du damit ausdrücken ?
 
Der TE will doch nur wissen w o h e r die Zieraufkleber zu bekommen sind. Da kann ich leider nicht helfen, eventuell bei Dacia direkt als Ersatzteil könnte ich mir vorstellen.

Von demontieren und ob man die selbst nicht drauf hat, hat niemand was geschrieben.
 
Ich habe gelesen
Abbekommen
Daher der Föhn
Sorry
Zu schnell gelesen
Der Aufkleber gefällt mir auch
 
Da die deutschen Duster Celebration im Showroom diese Aufkleber hatten, wird es diese wohl auch als Ersatzteil beim lokalen Dacia-Händler geben.

Hat da schon mal jemand sein Glück versucht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück