Duster Allrad Kauf

Dusterbluster

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo...Ich gehe jetzt in ein Paar Jahren in Rente..und wollte mir ein Duster mit Allrad kaufen..welchen könnt ihr empfehlen.. den Duster 1 oder 2 mit Allrad..und wenn mit welchem Motor...Auf alle Faelle Benziner, kein Diesel..die Modelle werden im allgemeinen sehr hoch gehandelt...
Ich habe schon viel gelesen..aber 1000 Meinungen existieren da...jetzt frage Ich mal deie Experten...
Ich könnte so 8000 Euro auftreiben..eventuell mit Finanzierung das Doppelte..
Gruß Dusterbluster
 
Du musst schauen was der Markt so her gibt.
Wenn du aber in ein paar jahren in Rente gehen wirst,
würde ich mir, bei vermutllich deutlich geringerem Einkommen, keine Finanzierung mehr ans Bein binden
 
Untern Strich wirst du hier keine anderen Meinungen finden als die 1000 Meinungen zuvor ...
Ich wüsste jetzt kein Duster-Allrad-Modell, was ich wegen grundsätzlich bekannter Macken nicht kaufen würde.
Ist dann halt wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf - man muss gucken, wieviel Geld man zur Verfügung hat und was der Markt dann dafür hergibt. Und unter diesen zur Verfügung stehenden Fahrzeugen wird man sich dann für das Fahrzeug entscheiden müssen, was den eigenen Bedürfnissen am nächsten kommt. Und wie oben schon erwähnt - eine Finanzierung mit in die Rente nehmen, würde ich kategorisch ausschließen. Wenn du später als Rentner sehr viel fahren möchtest, solltest du auch den eher hohen Kraftstoffverbrauch des Benziners im Hinterkopf behalten. In den Typklassen der Versicherung ist er auch eher hoch eingestuft. Sollte man als "... jetzt in ein Paar Jahren ..."-Rentner alles berückichtigen ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten...Ich habe noch 5 bis 6 Jahre bis zur Rente...und Versicherung ist mir egal. Da ich in Sf 36 fahre...
Ich fahr ca.8000 km im Jahr..da sind auch die Benzinkosten nicht entscheidend..Zur Zeit fahre Ich einen Mercrdes mit 12 bis 15 Liter Verbrauch..
Ich wollte halt nur eure Meinung wissen..Tendenz geht Richtung Duster 2 ..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.110
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück