Duster 2023 Wasser im Rücklicht und Blinken

Ich hatte den Film mit dem Blinken in die Werkstatt geschickt, sie gehen davon aus, dass das Blinken mit dem Wasser nichts zu tun hat. Wir werden sehen, Hauptsache der Fehler ist dann weg. Der Wagen ist kein halbes Jahr alt, sonst alles tutti. Keine Ahnung wie lange ich Garantie hab, muss ich mal nachlesen - aber ich denke 2 Jahre sind es schon.
Zu bedenken ist auch , falls der Wagen eine kurzzulassung ist . Dann läuft die Garantie ab diesem Zulassungsdatum .
 
Wenn in deinem Kfz-Brief schon ein Eintrag als Erstbesitzer und du als Zweiter steht, dann zählt die Garantie vom Tag der Erstzulassung und nicht ab da, wo du das Auto zugelassen hat.
@Bull ich denke ich hab es richtig erklärt?
 
Moin zusammen,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Rückleuchte wird auf Garantie ausgetauscht.
Bisher warte ich/ das Autohaus seit knapp 5 Wochen auf die Lieferung der Rückleuchten um den Austausch durchzuführen.

Lieben Gruß
 
Moin zusammen,

hier ein kurzer Zwischenstand:

Rückleuchte wird auf Garantie ausgetauscht.
Bisher warte ich/ das Autohaus seit knapp 5 Wochen auf die Lieferung der Rückleuchten um den Austausch durchzuführen.

Lieben Gruß
Wahnsinn.Zur Zeit ist es überall mau mit Ersatzteilen.
 
Da müsst ihr echt froh sein das ihr keine Autos mit LED Rücklichter mit hochmodernen Lauflichtblinker habt, denn
die sind vom Werk aus geflutet.
Fahrzeuge mit LED Scheinwerfer/Rückleuchten neigen zu extremen Wassereinbruch.
Wahrscheinlich liegt es daran das LEDs nicht so warm werden wie herkömmliche Glühbirnen.
Schaut euch mal neue Autos an die aus der Waschanlage kommen, wohl kaum eins dabei wo die
Gläser nicht beschlagen sind.
Warum das so ist und ob das Stand der modernen Technik ist - keine Ahnung.
Früher hat man das mit einem Stück Schlauch erledigt...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.144
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück