Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Abgesehen von der Seilwinde (?) Und dem komischen Logo vorne könnte es ein Duster sein.Ist das denn auch gewiss?![]()
Ist zwar gefotoshoppt .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen von der Seilwinde (?) Und dem komischen Logo vorne könnte es ein Duster sein.Ist das denn auch gewiss?![]()
Da stimme ich Dir zu. Leider verkommen die hinteren Seitenfenster bei vielen Marken zu Schießscharten wodurch die Sicht stark eingeschränkt wird und die Karrosserieharhomie nicht mehr stimmig ist. Schade...Schön ist er nicht gerade,
Die ansteigende Fensterlinie soll sportliche Dynamik vermitteln. Habe ich mal in einem Fahrzeugsicherheitsbeitrag gelesen. War wohl die Ausrede des Designer der der Frage nach der Sicht ausgewichen ist. Es gibt für alles eine Grund..auch wenn er fragwürdig ist. Aber das der Duster mal eine sanfte Überarbeitung braucht steht wohl außer Frage...Das Hauptproblem an sich sind nicht die schmalen Fenster hinten sondern diese ansteigende Fensterlinie...![]()
Glas zu teuer ??? Habe ich auch schon gehört aber nicht geglaubt...Kaum zu glaubenobwohl er logisch ist...![]()
Und dafür opfert man die Sicherheit bzw. die Sicht. Prima...Es geht dabei eben um Gewichtsreduzierung,das kommt dann dem Ziel eines niedrigerem Verbrauchs entgegen.
....... was wiederum zusätzliche Schulungen und Erweiterungen des Werkstattequipments erfordert.Bei vielen Fahrzeugen besteht die Seite (Kotflügel,Türen) heute aus Aluminium