Duster 2 LPG-Anlage Probleme

Ausgelesen wurde mit einem recht hochwertigen Gerät. Müßte ich morgen in Erfahrung bringen. Aufgefallen ist mir aber das es am Gastank klackt aber vorne am Verdampfer nicht. Dann müßte das Problem doch eher am Ventil oder Spule des Verdampfers liegen. Ich habe hier noch eine Spule liegen die passen müßte. Würde das Sinn machen die mal zu tauschen ???
 
Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
Das Forum hat mir schon viel weiter geholfen. Alleine schon durchs mitlesen.

@Texas
Ausgelesen wurde mit einem mucar cs90 durch ein Arbeitskollege. Heute klackte es auch beim testen am Verdampfer und schaltete auch um. Denke es war aber nur Glück. Zumindestens kann ich jetzt das Problem besser eingrenzen.

Welcher Verdampfer ist den bei mir denn verbaut ??
Wie kommt man an besten dort heran. Reicht aufbocken und Rad abmontieren ??
 
Was bedeutet eigentlich immer die Angabe bei den Magnetspulen 0grad oder 30grad ?
 
Das beschreibt die Position des Multiventil am Ringtank. Beim 0° Tank sitzt das Multiventil am Außenring, bei 30° am Innenring.
 
Ah ok. Das heißt am Verdampfer muß man bei der Spule auf diese Angabe also nicht achten ?? bzw. ist nicht vorhanden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.767
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück