Duster 2 - Heizungsprobleme

Knuppenspalter

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2018
Guten Morgen,

bei meinem Duster 2, Kaufdatum 05.2019 funktioniert die Heizung nur auf der höchsten Stufe (H). Hat einer das gleiche Problem, oder ist dieses der Normalfall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir immer, aber der Duster ist, aufgrund der Motoreffizienz nicht der beste Heizer
 
Bei mir funktioniert die Heizung sehr gut, hatte nie ein Auto, bei dem Sie besser geheizt hat.
Es kommt auch bei kalten sehr schnell warme Luft.
also auf keinen Fall normal.
evtl. der Sensor defekt, das Regelung denkt es sei warm im Auto ? wenn Du dann auf Hi stellst wird der Sensor übergangen ..?

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
Also wenn ECO eingeschaltet ist, dauert es ziemlich lange bevor warme Luft kommt und recht wenig.
Ohne ECO schon nach ganz kurzer Zeit und ordentlich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.942
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück