Ja, so einer bin ich. Ich glaube Herstellerangaben und diversen Pressemitteilungen...we sagt das ? ich habe soeben bei dacia.pl und dacia.at nachgeschaut . 198 bzw. 199 für den TCE150.
Glaubst du jeden Mist auf dacia.de ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so einer bin ich. Ich glaube Herstellerangaben und diversen Pressemitteilungen...we sagt das ? ich habe soeben bei dacia.pl und dacia.at nachgeschaut . 198 bzw. 199 für den TCE150.
wo, bei der Bildzeitung ?Und ja, renault/dacia haben vmax begrenzt seit ein paar Monaten
Ich wage mal zu behaupten, dass beim Überholen mit 180 km/h keiner das Gesicht des Überholten um Rückspiegel sieht.@dermike. Jo liebes Platin Mitglied, darum geht´s mir nicht. Mein aktueller Duster ist mit 199 angegeben, die bin ich auch noch nicht gefahren. Ja und ich geb Dir ja vollkommen recht. Porsche wird seine Modelle sicherlich nicht bei 174 abregeln. Es hieß ja auch 180 und nicht 174. Meine das ist schon ein kleiner Unterschied zu 199, oder ? Ich bin kein Raser, aber mit nem DUSTER an Jemandem vorbeizuziehen der sagen wir mal 180 fährt, macht schon Laune wenn die Strecke es erlaubt. Und die Blicke sind einfach zu schön wenn man das Gesicht im Rückspiegel sieht.
Hallo Leut´s,
wie oben schon beschrieben, kann ich irgendwie nicht so richtig verstehen. Okay, man kann meist eh kaum schneller fahren, aber warum wurde er dermaßen, will mal sagen, kastriert. Was meint ihr dazu?
Grüße
Hält Dacia nun ihr eigenes Fahrzeug bei 198 km/h für unsicher?...Was meint ihr dazu?
Was haben Sie genau für Probleme!?wo, bei der Bildzeitung ?
Eben auf renault.de mal eben beim Arkana geschaut --- VMax 205
Ich kaufe ein Auto nicht nach Vmax......Was meint ihr dazu?
Grüße
@snoopy_505 !wer sagt das ? ich habe soeben bei dacia.pl und dacia.at nachgeschaut . 198 bzw. 199 für den TCE150.
Ich leere den Browser Cache bei jedem beenden. Du kannst ja selbst Mal bei dacia.at beim Duster die technischen Daten nachsehen.@snoopy_505 !
Vielleicht hast du eine alte Site oder alte abgespeichert.
Dacia in allen Ländern hat mit 180 begrenzt.
Dacia hat mit Produktion ab Sommer 22 die Vmax mit 180 abgeregelt.
dCi115 4x4 geht "nur" 175.
Mein "alter" dCI macht 185.
Und die Benziner knapp 200 vor der Abregelung.
LG
Nur weil ein Fahrzeug 190 km/h fahren KANN, bedeutet das nicht, dass es auch nur einmal mit dieser Geschwindigkeit bewegt wird.Gerade weil die möglichen Geschwindigkeiten der Fahrzeuge heutzutage so hoch sind, gibt es auch das Theater über die ach so schlimmen Autos die das Klima killen.
Dann können die sich ja morgen wieder mit Klebstoff auf der Fahrbahn festkleben und damit einen Stau und damit noch mehr Abgase produzieren.Das ist Wasser auf die Mühlen der Umweltaktivisten.
Volle Zustimmung. Über 170 km/h macht nur Spaß, wenn die Autobahn sehr frei ist und es keinen Seitenwind gibt.Ich fahre meinen nicht mit Vmax, habe es nur mal ausprobiert, wieviel er schafft. Meine persönliche Reisegeschwindigkeit liegt mit diesem Fahrzeug, wenn möglich, bei 150 km/h - über 170 km/h wird für mich persönlich unangenehm.
Wobei die Reduzierung ja nur in Deutschland ins Gewicht fällt. In Polen oder Österreich ist es nur eine theoretische Diskussion, da Tempolimit.Aber ich möchte schon selbst bestimmen, ob ich bei Bedarf die theoretische Vmax fahre oder nicht, deswegen halte ich die Zwangsreduzierung nicht für richtig.