Sandero III ab 2021 Drahtlose Verbindung zum Media Display

Na ja, es ist einfacher. Carplay funktioniert nur mit iPhones und die sind alle gleich (solange sie ein update bekommen können, derzeit glaube ich ab iPhone 7 oder 8).
Android ist für Handys von zig Herstellern. Das da immer alles kompatibel ist, ist natürlich schwerer.
 
Mir ist gerade aufgefallen das die grüne Verbindungslampe am Carlinkit nicht leuchtet und die Sprachsteuerung sagt Verbindungsprobleme
Ich würde ein Update versuchen, bringt das nichts, zurück an den Absender.
Ist ja schon auffällig, dass das wohl (fast) nur Android-Nutzer betrifft.

Ach ja, habe gerade gelesen, dass die Systemanforderung von Google hochgesetzt wurde, es ist nun die Version 8.0 und höher nötig.
 
Ich würde ein Update versuchen, bringt das nichts, zurück an den Absender.
Ist ja schon auffällig, dass das wohl (fast) nur Android-Nutzer betrifft.

Ach ja, habe gerade gelesen, dass die Systemanforderung von Google hochgesetzt wurde, es ist nun die Version 8.0 und höher nötig.
Wie habt ihr den Carlinkit den installiert? Ich kann ihn gar nicht anpinnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich installiere ihn nochmal neu. Er erkennt ja die Sprachsteuerung nur fehlt es an der Verbindung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie habt ihr den Carlinkit den installiert? Ich kann ihn gar nicht anpinnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich installiere ihn nochmal neu. Er erkennt ja die Sprachsteuerung nur fehlt es an der Verbindung.
Vielleicht ist er nur falsch installiert.
 
Plug an Play. In die USB Buchse gesteckt, BT Verbindung mit dem Handy, fertig.
 
Hast du es schon Mal mit einem Update probiert? Oder benutz du ihn trotzdem?
Ich hatte es im November mal mit einem Update versucht, da gabs aber keines. Ich nutze ihn trotzdem. Die Spracheingabe fällt für mich unter "nice to have". Ich kann damit leben und war zu faul zum umtauschen.
Irgendwo hab ich aber gelesen, dass der AAWireless-Adapter besser funktionieren soll.
Ggf. kann mal jemand seine Erfahrungen dazu posten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.598
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück