Dokker Unfall Gutachten

  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Das basiert auf persönlichen Erfahrungen in der Vergangenheit. Ein gleichwertiger gebrauchter Dokker ist kaum auf dem Markt zu kriegen und kostet um die 20.000 Euro. Dann habe ich einen 3 Jahre alten Dokker mit unbekannter Vorgeschichte. Da leg ich doch die paar Kröten drauf und habe wieder einen Neuwagen mit Garantie.
 
Die aktuellen Gebrauchtwagenpreise sind natürlich ein Argument. Aber wenn ich zum Neuwagenpreis dazu die Kosten für die Pflichtinspektionen sehe und wie blank die Nerven von Neuwagenbesitzern bei kleinsten Schrammen oder sonstigen Mängeln liegen, dann ich froh über meine Angewohnheit nur Gebrauchte zu kaufen.

Und in deinem Fall: Du hättest sofort das Auto, das du haben willst, und nicht ein ganz anderes erst in einem halben Jahr ...
 
Brauchte drigend im Juni einen Duster. Bei Bestellung hätte ich mindestens 4 - 6 Monate warten müssen. Also suchte ich bei mobile.de und autoscout24.de nach Neuwagen. Wurde ich auch direkt fündig. Ausstattung war so wie ich sie bestellt hätte, nur die Farbe war eine andere. Preis war der selbe, wie ich auch bei der Bestellung hätte zahlen müssen. Musste knapp 200 km zur Abholung fahren. Farbe gefällt mir mittlerweile besser, als die ursprünglich gewünschte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.616
Mitglieder
71.001
Neuestes Mitglied
Neophil
Zurück