Dokker tce 115 Gasumbau

Uwe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Heute meiner Dokker tce115 Stepway mit Gasumbau abgeholt.
Es ist eine Prins VSI 2.0 xx eingebaut. Die ersten 50 km ohne Probleme :)
Mal sehen wie es weitergeht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Nein, kein Fashlube eingebaut. Die Anlage spritzt auch immer etwas Benzin mit rein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mein MCV 1.6 16V mit Valle hatte 236000 km runter und am Motor nichts dran. Hab ihn nur abgegeben weil Kupplung Fratze, Zahnriemen Wechsel anstand und in Kürze neue Bremsen. Hätte ca. 3500 Euro gekostet. Da die Türen auch am durchrosteten waren hab ich das Geld in den Dokker gesteckt. Leider gibt es keinen Stepway mit Gas. Also umbauen lassen.
 
@Uwe , dürfen wir etwas mehr Infos bekommen?
Preis Umbau? Dauer, Ablauf....

Falls dir die Daten zu persönlich sind, gerne auch per PN.
Wir haben unter anderem seit ein paar Wochen auch den gleichen und sind am überlegen, ob wir den Umbau wagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.045
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück