Dokker- Marderschaden / Kosten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich hatte schon einigen Ärger mit diesen Viechern und auch schon relativ hohe damit verbundene Kosten. Ich hab einen mega Hals auf Marder, der Spaten liegt immer bereit......
Nachdem er uns auch vor ein paar Jahren die beiden Hasen der kleinen Tochter gemeuchelt hat, hab ich den Hasenzaun zerlegt und das Drahtgitter in und vor die Garage gelegt so dass es unter dem Motorraum liegt.
Seitdem hab ich - toi toi toi - Ruhe. War nix mehr.
 
Ich hatte selbst erst vor kurzem einen Marder unter der Motorhaube, der sich sehr nett an den Kabeln zugange machte. Es mußte leider der komplette Motorkabelbaum gewechselt werden. Auto stand eine Woche in der Werkstatt und ich hatte in der Zeit ein Leihwagen. Meine Versicherung bezahlte knapp 700€ an die Werkstatt . Habe nachträglich noch ein Marderschreck drin,seitdem habe ich ruhe.
 

Anhänge

  • 20200818_212309.jpg
    20200818_212309.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 22
@ Audiobahn--Welchen Marderschreck hast du eingebaut bzw. kannst du empfehlen?
 
Ich habe mir den Marderschreck ultra eingebaut, vorher hat die Werkstatt noch ne Motorraum Wäsche durchgeführt. Bis heute habe ich ruhe, falls das drecksstück wieder kommen sollte, werde ich die Variante mit den stromplatten nehmen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.890
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück