Dokker keine "Zündung"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich würde einfach mal die Batterie überbrücken.
Dann weist Du was Sache ist.
 
Hinter dem Fahrersitz unter dem Teppich gibt es ein Stecker ist vielleicht lose oder der hinter Sicherungskasten....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich würde an der Zentralelektronik erst mal die Verrieglung der Stecker kontrollieren, wenn du in dem Bereich den Teppich bewegt hast. Spiegel und Taschenlampe sind vorhanden?
Ja klar, ich hatte den Teppich komplett raus. Morgen schaue ich mal, ob ich wieder richtig an das Fahrzeug komme. Dann überprüfe ich noch mal die Stecker bzw Verriegelungen. In der Mittelkonsole ist ja auch noch ein Steuergerät.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gefährlich, dafür hat er ja ein Voltmeter.
:yes:
 
@pebudo
Das Steuergerät in der Mittelkonsole ist für das ABS
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Ich will noch die Lösung nachreichen.
Sicherungskasten im Motorraum,von einer bzw.der der 7,5 A Sicherung eine Unterbrechung am Ausgang.:o
Danke für die Typs.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.770
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück