Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Guten Abend erstmal zusammen,

nach nem Finazierungs- "hin-und-her" haben wir unsere Bestellung am Montag den 25.6.2016 veranlasst, Angesagt waren 16 Wochen Lieferfrist *heul*

Wenn er dann da ist wird auch noch einiges an Extras dazu kommen, zum Beispiel wie von nsete schon erwähnt, ein Umbau zur "Pennerburg" (rausnehmbar) wenn wir kurzentschlossen am WE ne Städtetour machen wollen.

Mit einer Firma aus Walzbachtal stehe ich im Moment im schleppenden Emailkontakt wegen einem kompletten Glascoating. Wenn ich den Typ richtig verstanden habe, würde mich der Spass für alle Scheiben rund 2000 € :o kosten.

bissel Chrom soll eventuell auch noch dran...
 
hab nen Dokker SCE100 Laureate als Tageszulassung sofort bekommen / AH war im Nachbarkaff (keine 25km entfernt). Garantie halt um 2 Monate kürzer wg. Erstzulassung Händler. EU-Neuwagen - alles OK: keine Überführungsgebühr usw...
- Laureate-Ausführung war identisch mit der DE-Version.
- keine Wartezeit
- als EU-Kfz gibt es halt Varianten, die bei D-AHs nicht zur Verfügung stehen (z.B.: Kombinationen der Motorisierung mit weiteren "Komfortaustattungen" wie z.B.: ohne MediaNav usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Habe meinen neuen heute abgeholt. Hat keine 2wochen gedauert, vom ersten Blick bis zur heutigen Abholung. Ich bin sehr zufrieden und mit einem grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Hoffe, er wird mir ein paar Jahre Freude machen.


Ps: Ich habe hier im Bördekreis noch nie einen gesehen. Vielleicht werden es jetzt ja mehr ;))
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    787,2 KB · Aufrufe: 51
Viel Spass. In Magdeburg und Umgebung sieht man sie wirklich noch selten. Aber es werden immer mehr ...
Ab September fahre ich dann hoffentlich mit meinem weißen in Magdeburg rum.
 
Ich warte auch noch auf meinen Lodgy Sce 100 LPG. Vom Autohaus gibt es derzeit nichts Neues zu berichten. Wenn ich jetzt auf den normalen Benziner umbestelle, kann man dann logischerweise übermorgen den LPG bestellen...

Ja so ist es !!!! Zudem fahr ich seit 10jahren nur LPG ,hauptsächlich Chrysler , aber auch einen lada Priora Lpg !!! Mir kommt nix anderes in die Fahrzeugflotte !
 
Will mir heute einen Ambiance anschauen. Ist auf Lager mit 102 PS Sauger. Soll 12100 Euro kosten. Mit zweiter Schiebetür und Klimaanlage. Alternativ Ende August Laureate mit 116Ps Turbomotor. Kann mich nicht recht entscheiden. Wird nur ein Zweitauto für meine Frau.

Gruß Olli

gesendet mit einer kleinen Zauberkiste
 
Will mir heute einen Ambiance anschauen. Ist auf Lager mit 102 PS Sauger. Soll 12100 Euro kosten. Mit zweiter Schiebetür und Klimaanlage. Alternativ Ende August Laureate mit 116Ps Turbomotor. Kann mich nicht recht entscheiden. Wird nur ein Zweitauto für meine Frau.

Gruß Olli

gesendet mit einer kleinen Zauberkiste

Der 102er zieht schön an und durch. Hätte ich nicht gedacht. Läuft schön ruhig in der Stadt. Nur wenn Klima an ist hat man das Gefühl, man fährt mit ECO. Also warten könnte ich bis August nicht.
 
Den 115 er bin ich schon im Lodgy Probe gefahren. Dr ist ok.Aber meine Frau fährt sehr viel Kurzstrecke, da tendiere ich eher zum 102er. Werde den 102er nächste Woche mal fahren. Werde jetzt eh einen bestellen. Wahrscheinlich Laureate mit viel Ausstattung und Anhängerkupplung.

Gruß Olli

gesendet mit einer kleinen Zauberkiste
 
Dokker Stepway bestellt

Nach einigen Recherchen haben wir die Probefahrt mit einem Dacia Dokker gemacht und diese hat überzeugt. Wir haben den Dacia Dokker (1.2 TCe 115 in der Variante Stepway) bestellt. Allerdings müssen wir uns leider auf ca. 5 Monate Lieferfrist einstellen. Wir sind gespannt...
 
Habe meinen Dokker mitte Feb. bestellt und ich soll Ihn morgen, also 05.07 beim Händler abholen.

Freu mich schon.:lol:
 
So ich habe heute auch mal zum Telefonhörer gegriffen.
Bestellt hatte ich ihn Mitte April und laut Aussage vom Autohaus soll er Mitte August vor Ort sein. Das würde ja von der Lieferzeit in Ordnung sein.

Ist übrigens ein Dokker Stepway dci.
 
:angry:
Bestellt Mitte/Ende Februar, Aussage damals: Mitte Juni, wenn wir Glück haben Ende Mai. Wir warten immer noch auf den Anruf :bang:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück