Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
:wub::wub::wub: So habe mit meinem Dacia Autohaus telefoniert ! Freigabe LPG ist erfolgt und auch können wieder LPG von den Händlern bestellt werden ! Auch die Konfiguration Celebration bzw das Paket bekomme ich , nur möglicherweise könnten die blauen Gurte und Polster in blau auf den Sitzen fehlen !! Donnerstag bekomme ich mit etwas Glück einen ungefähren Termin wann er dann ausgeliefert wird , was vermutlich dennoch April /Mai wird, früher in keinem Fall :wub::wub::wub::wub: Wäre ja schon was wenn das klappt , dann hätte es nur 11 Monate gedauert !!
 
:wub::wub::wub: So habe mit meinem Dacia Autohaus telefoniert ! Freigabe LPG ist erfolgt und auch können wieder LPG von den Händlern bestellt werden ! Auch die Konfiguration Celebration bzw das Paket bekomme ich , nur möglicherweise könnten die blauen Gurte und Polster in blau auf den Sitzen fehlen !! Donnerstag bekomme ich mit etwas Glück einen ungefähren Termin wann er dann ausgeliefert wird , was vermutlich dennoch April /Mai wird, früher in keinem Fall :wub::wub::wub::wub: Wäre ja schon was wenn das klappt , dann hätte es nur 11 Monate gedauert !!

Hallo,

na mal abwarten mit dem Liefertermin. Normale Bestellungen dauern ca. 3 bis 4 Monate, ich kann mir nicht Vorstellen das das jetzt schneller gehen soll.
Aber sonst Alles Gute, hat sich deine Ausdauer Bezahlt gemacht.

Grüße aus Magdeburg
 
Dokker da, 2500 km runter, Gas-Diesel-Tausch

So, unser Dokker ist seit Ende Januar da.

Bombenausstattung für den Preis. Durch den LPG-Diesel-Tausch haben wir mit sonstiger Voll (Einparkhilfe, etc)- und Celebration-Ausstattung 13.500 € gezahlt.

Wir sind vollauf zufrieden und besonders Tempomat und Tempopilot begeistern und der Eco-Modus. Und mich persönlich die Sitzheizung.

Viel, Viel. Viel Platz und gute Rundumsicht.

Bei Diesel für 0,95 € macht das im Moment doppelt Spaß.

Gruß, Familie Zimmermann
 
So, unser Dokker ist seit Ende Januar da.

Bombenausstattung für den Preis. Durch den LPG-Diesel-Tausch haben wir mit sonstiger Voll (Einparkhilfe, etc)- und Celebration-Ausstattung 13.500 € gezahlt.

Wir sind vollauf zufrieden und besonders Tempomat und Tempopilot begeistern und der Eco-Modus. Und mich persönlich die Sitzheizung.

Viel, Viel. Viel Platz und gute Rundumsicht.

Bei Diesel für 0,95 € macht das im Moment doppelt Spaß.

Gruß, Familie Zimmermann
Hoffentlich bleibt der Diesel so. Gute Fahrt
 
:wub::wub::wub: So habe mit meinem Dacia Autohaus telefoniert ! Freigabe LPG ist erfolgt und auch können wieder LPG von den Händlern bestellt werden ! Auch die Konfiguration Celebration bzw das Paket bekomme ich , nur möglicherweise könnten die blauen Gurte und Polster in blau auf den Sitzen fehlen !! Donnerstag bekomme ich mit etwas Glück einen ungefähren Termin wann er dann ausgeliefert wird , was vermutlich dennoch April /Mai wird, früher in keinem Fall :wub::wub::wub::wub: Wäre ja schon was wenn das klappt , dann hätte es nur 11 Monate gedauert !!

Hi
Auch gestern im AH gewesen ,der Verkäufer sagte LPG IST IM MOMENT NICHT BESTELLBAR leider
Mfg
 
Hi
Auch gestern im AH gewesen ,der Verkäufer sagte LPG IST IM MOMENT NICHT BESTELLBAR leider Mfg

Verstehe ich nicht , aber ich hab heute nochmal getelt und es geht nur noch um den genauen Lieferzeitraum ! Aber sollte das wieder nur den Luftblase gewesen sein , dann habe ich auch ein Problem da der Tüv meines Voyagers in Bälde ausläuft ...... Aber das AH ist ein Grossabnehmer von Dacia und von sich aus teilte er mit das die Produktion des Dokker Lpg freigegeben ist .... aber vielleicht ändert sich das täglich das weiss ich nicht !!! Ich denke aber mal positiv !

gruss michael
 
Verstehe ich nicht , aber ich hab heute nochmal getelt und es geht nur noch um den genauen Lieferzeitraum ! Aber sollte das wieder nur den Luftblase gewesen sein , dann habe ich auch ein Problem da der Tüv meines Voyagers in Bälde ausläuft ...... Aber das AH ist ein Grossabnehmer von Dacia und von sich aus teilte er mit das die Produktion des Dokker Lpg freigegeben ist .... aber vielleicht ändert sich das täglich das weiss ich nicht !!! Ich denke aber mal positiv !

gruss michael
Ich vermute das die Produktion anläuft. Wann wieder für Neukunden bestellbar ist sicher etwas anderes
 
Dokker Lieferzeiten

Hallo - hab Heute unseren neuen Dokker Stepway DCI 90 in
Azur Blau bestellt .:clap::dance::rotate:

Lieferzeit wird wohl so ca Mitte Juni bis Anfang Juli werden .:doh:
Genaueres erfahre ich Morgen.

Hab gleich noch alle Extras die es gibt mitbestellt:dance:

Mann gönnt sich ja sonst Nichts :clap::clap::clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mir wurde beim Dokker dci 75 aktuell 5 bis 6 Monate genannt. Ganz schön happig!

Dir viel Erfolg!
Danke. Ebenfalls.

Hab heute von meinem Autohändler die Nachricht bekommen das mein Dokker am 17 Mai gebaut wird. ^_^
Wann er dan genau da ist kann er auch nicht sagen.
 
Hallo,

ihr im Forum wurde mal gesagt, dass die Transportzeit von Marokko nach Deutschland ca. 4-6 Wochen dauert.

Grüße aus Magdeburg.
 
gerade eben bestellt

hab diese Woche für einen Docker Stepway TCe 115unterschrieben, mein Händler meinte Lieferzeit von 14 Wochen, mal sehen.
 
Hallo,

ihr im Forum wurde mal gesagt, dass die Transportzeit von Marokko nach Deutschland ca. 4-6 Wochen dauert.

Grüße aus Magdeburg.


Habe meinen Dokker Stepway am WE beim AH bestellt, soll Anfang Juni geliefert werden, allerdings meinte mein AH das der Wagen in Russland gebaut wird, dort wurde ein hochmodernes Fahrzeugwerk gebaut :)
 
@ Jocker

Solltest du nicht vorgestern dein Auto bekommen?

Hallo,

voraussichtlicher Liefertermin ist der 07.03.2016. Mein Händler sagte mir plus, minus 14 Tage, ich habe jetzt so lange gewartet da kommt es nicht mehr auf ein paar Tage an.

Grüße aus Magdeburg.

----------

Habe meinen Dokker Stepway am WE beim AH bestellt, soll Anfang Juni geliefert werden, allerdings meinte mein AH das der Wagen in Russland gebaut wird, dort wurde ein hochmodernes Fahrzeugwerk gebaut :)

Hallo,

das ist mir neu. Ich dachte der Dokker und Logdy kommen aus Marokko.
Vielleicht gibt es jemanden im Forum der was genaues weiß.

Grüße aus Magdeburg.
 
Habe meinen Dokker Stepway am WE beim AH bestellt, soll Anfang Juni geliefert werden, allerdings meinte mein AH das der Wagen in Russland gebaut wird, dort wurde ein hochmodernes Fahrzeugwerk gebaut :)

Hi
Bei Lada???
Das glaube ich nicht, Marokko ist Land mit dem :) hochmodernes Fahrzeugwerk.
Mfg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück