Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Eine Freundin hat den Dokker zu Weihnachten bekommen. Was heißt bekommen, ihre Eltern haben ihr das Auto bestellt, da sie kürzlich ihre Tochter und ihre Schwester bei einem Autounfall verloren hat und nun ihre zwei Nichten "adoptiert" hat. Da musste ein größeres Auto her, und sie fanden den Dokker ziemlich perfekt. Kommt in beige, bestellt Anfang Dezember, Lieferung voraussichtlich ab Mitte Ende März :/ Aber ich bin schon so gespannt, ich will ihn auch mal unbedingt fahren. 90 PS Dacia fährt sich bestimmt n bisschen besser als 75 PS..
 
Habt ihr nach der Bestellung noch außer dem Kaufvertrag etwas bekommen? Also ich meine ein paar Tage später eine Auftragsbestätigung oder ähnliches?

Ich habe beim Bestellen meines Lodgy eine Durchschrift erhalten und ca. 3 Wochen später eine schriftliche Auftragsbestätigung. Von der Bestellung bis zur Übergabe hat es bei mir inklusive Anbau der AHK, Zulassung usw. genau 4 Monate gedauert.

Viele Grüße
Roman
 
Hallo,

wir haben gestern auch unseren Dokker bestellt :)
Einen TCe 115 Ambiance
 
Ich habe vor einer Woche einen Dokker LPG bestellt, und nur die Durchschläge der Bestellung und die Unterlagen zum Sorgenfrei-Paket und der Finanzierung bekommen.
Voraussichtliche Lieferung ist Ende April, Anfang Mai.
 
Hallo Dacianer...

Kann euch freudestrahlend mitteilen das Wir unsern Dokki bestellt habe haben und es kaum erwarten können das er kommt... Ist der tce115 laureate in polar weiß geworden.. Haben eigentlich alles rein basteln lassen was geht... Sogar anhänge Kupplung samt einparkhilfe...

Hab Viel darüber gelesen das es da Probleme geben ist da die beim dokker mit drei Sensoren arbeiten und die mittige sich mit Kupplung beißt... Im Konfigurator konnte man auch nur eins von beiden bestellen... Autohändler sagt die hatten das noch nicht konnte aber beides bestellen... Der Händler hat extra eine abnehmbare bestellt... Er sagt wir basteln das es passt und alle glücklich sind... Bin mal gekonnt..

LG Brixxen ein neu gewonnener Dacia Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat sich jetzt ergeben, dass wir im April umziehen werden. Leider soll der Dokker erst im Mai kommen. MIST, hätten wir mal eher bestellen sollen :cool: der hätte uns sicher prima beim Umzug helfen können!
 
Ich hab ein EU Dokker 1.5TDi 90ps bestellt. Es soll schon übernächste Woche da sein.. Ich suche schon nach schicke Alus... ;)
 
Freu... Grade erfahren das ich sogar das update mit tempopilot ums eco taste dazu bekomme für mein dokki... Happy... Zwei Wochen früher bestellt und hätte nur den tempobegrenzer bekommen... :)
 
Er ist endlich da !!

Heute kam der lang ersehnte Anruf. Mein Dokker Express ist da. Ende November 2013 bestellt,unverbindlicher Liefertermin war der 23.4.2014.
Also etwas über einen Monat eher da.

Nun kann ich meinen betagten Fiorino, mittlerweile seit Januar ohne TüV, in den verdienten Ruhestand schicken und am 14.03.2014 meinen Dokker abholen.

Die Freude ist groß !!! :D
 
Lieferverzögerung beim Dokker

Hallo,

nachdem wir Ende Januar unseren Dokker LPG beim Händler bestellt haben, wurde uns als Lieferzeit Mitte bis Ende April genannt. Heute hatte ich mal beim Händler nachgefragt ob es schon einen Termin für die Lieferung gibt. Die Nachfrage im Werk ergab für mich leider, das unser Dokker erst ca. Ende Mai das Werk verlassen wird. Heul :D. Somit muss mein Berlingo noch ein wenig länger durchhalten bevor er dann nach fast 18 Jahren in Rente gehen kann.

Gruß Ralf
 
wir haben als Lieferdatum nun den 15.5. genannt bekommen.
Bestellt am 12.2. macht das 3 Monate und 3 Tage Lieferzeit.
Oder auch 13 Wochen und 1 Tag.

Ich bin gespannt :)
 
Neuer Dacia-Dokker -Laureate dCi 90 eco2

Wir haben am 12.11.2013 unseren neuen
Dacia-Dokker -Laureate dCi 90 eco2
bestellt. EU-Fzg.

Wie lange könnte die Lieferzeit sein??
 
Hallo,
ich habe meinen Dokker Express (90 PS Diesel) am 15.11. bestellt und werde ihn morgen abholen! :wub:
(EU Fahrzeug aus Slowenien)
Oli
 
Hi zusammen.

Ich habe meinen Dokker 1.2Tce auch am 15.11. als EU-Import bestellt und muss noch warten. :banghead:
 
Dokker Ambiance 1.6 MPI LPG 85

Moin zusammen.

Wir haben unseren Dokker mit Dachreling und Radio am 25.01.2014 bestellt und sollen ihn in der 17. KW bekommen.
Schaun mer mal obs passt.

anton
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.392
Beiträge
1.024.759
Mitglieder
71.163
Neuestes Mitglied
werner_79
Zurück