Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich habe am 18.5. bestellt und immer noch keine Meldung, nur das er im Bestellsystem mit Euro6 steht. Lieferdatum konnte mir noch keiner genannt werden...
 
Ich habe am 18.5. bestellt und immer noch keine Meldung, nur das er im Bestellsystem mit Euro6 steht. Lieferdatum konnte mir noch keiner genannt werden...
Ich habe am 9.3. bestellt und am 20.6. habe ich meinen Liefertermin für die 43. kW bekommen. Ist scheinbar normal das es so lang dauert bis man Nen Termin bekommt
 
Hallo,
Habe vor zwei Wochen auch ein Dokker bestellt,aber leider nur vom Händler erfahren das sehr lange Lieferzeiten sind wegen der Umstellung auf Euro 6.
Wer hat Erfahrung wie lange es dauert mit dem Auto.
 
Hallo,
Habe vor zwei Wochen auch ein Dokker bestellt,aber leider nur vom Händler erfahren das sehr lange Lieferzeiten sind wegen der Umstellung auf Euro 6.
Wer hat Erfahrung wie lange es dauert mit dem Auto.
Hab im März bestellt und Ende Oktober soll er kommen
 
Bestellt am 27.03.2015
Abholung voraussichtlich 05.08.2015

Dacia Dokker Celebration - 115PS TCe mit Vollausstattung (Euro6) - Weiss

Lieferzeit: 131 Tage


Liebe Grüße
Thomas
 
Wir haben vor Sommer 2016 mit Busvorzelt in den Urlaub zu fahren mit unserer Datsche, wenn er bis dahin da ist, bin ich zufrieden 😎😆
 
Bestellt am 27.03.2015
Abholung voraussichtlich 05.08.2015

Dacia Dokker Celebration - 115PS TCe mit Vollausstattung (Euro6) - Weiss

Lieferzeit: 131 Tage


Liebe Grüße
Thomas
Ist die Produktionsdauer so unterschiedlich zwischen Diesel und Benziner? Welche Farbe bekommst du?
 
Weiß, hat er geschrieben :)

Und ja, ist so unterschiedlich ... meinen Lodgy Celebration als Benziner hätte ich schon gehabt :angry:
 
Ist die Produktionsdauer so unterschiedlich zwischen Diesel und Benziner? Welche Farbe bekommst du?

ursprünglich waren es bei mir 84 Tage Lieferzeit (12Wochen).

Mein Autodealer meinte aufgrund der Euro6 Umstellung hätte Dacia Anfang des Jahres eine Pause eingelegt bei der Umstellung und aufgrund der hohen Nachfrage sei man deshalb in Verzug.
Schneller geliefert werden eigentlich nur PKWs welche schon Vorbestellt wurden und quasi vor Verkauf schon unterwegs wären.

Keine Ahnung in wie weit das eine Ausrede unseres Dealers ist, ich hab davon keinen Plan...also ohne Gewähr :)


Liebe Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,

mein Händler hat etwas ähnliches gesagt, ich habe meinen 115PS Benziner ende Mai Bestellt und habe leider noch immer Keinen Liefer Termin.
 
Hallo zusammen!
Habe meinen Dacia Dokker Celebration SCe 100 LPG am 27.07.2015 Bestellt.
Lieferzeit ca 5 Monate.Händler meinte es wird wahrscheinlich ein Christkind werden.Die Begründung für die lange Lieferzeit liegt am LPG Auto!!!
 
unser Vertrag hatte die Kalenderwoche drin, wo dieser nach 12 Wochen voraussichtlich geliefert werden sollte.

Auch wenn wir fast 19 Wochen warten mussten, wir wurden dabei in regelmäßigen Abständen darüber informiert wie weit dieser ist und schlussendlich haben wir ihn eine Woche "früher" bekommen als noch vor einem Monat gedacht wobei das sicher auch Absicht vom Autodealer war.

Unterm Strich kann der aber auch nichts dafür das die Lieferungen so bescheiden sind und ich würde jederzeit gerne wieder auf unseren Dokker warten und sind bisher, vom erstem Moment an 120% Begeistert :D

Allen wartenden wünsche ich viel Geduld, ich hoffe es zahlt sich für euch genauso aus wie für uns :)
Wir hatten über die ganze Lieferzeit über gar kein Auto und überlebten auch :lol:

Liebe Grüße
Thomas
 
Ich habe meinen Dokker 1.5dci mit allem Schnickschnack im Januar bei Eckers bestellt und am 16. Juni zugelassen. Alles gut. Es sollte 4-6 Monate dauern und das hat's auch.
Wer einen sofort haben will muss eben Lagerware nehmen oder nen vergleichbaren Caddy für 10k€ mehr kaufen :D

Oder, noch besser, einen gebrauchten Caddy mit 50tkm und mehr aufm Tacho zum Preis eines neuen Dokkers (meiner hat 13600€ gekostet).

Nebenbei: ich find meinen Dokker klasse :o
 
Bei mir war auch die Überlegung, gebrauchten Caddy mit ca. 50000 km für ca. 16.000 Taler,
oder neuen Dacia Lodgy oder Dokker.

Hab mir dann den Dokker Stepway TCE 115 in Perlmuttschwarz mit Anhängerkupplung am 9. Mai bestellt. Die Fenster ab B Säule werden noch getönt.
Das ganze für knapp 17.000 Taler.
Anfang September soll er kommen:wub:
 
ich habe am 27.07. meinen Dokker bestellt, als Lieferzeit wurden mir unverbindlich 4-6 Monate genannt.
Jetzt bin ich gespannt wann er tatsächlich ankommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück