Diverse Fragen zum Jogger

Das mit den 2 Telefonen ist doof, meine 2 stehen zur Auswahl im BT Menu, ich kann wirklich nur eines aktivieren, da muß ich wohl so einen mini Radio Empfänger kaufen , den mit beiden Apparaten koppeln und den Empfänger dann als BT Gerät auswählen.

Andere Frage : Meine Heckwaschdüse habe ich heute mal demontiert, und probiert,
ob denn überhaupt Wischwasser aus dem Schlauch gepumpt wird....leider nein.
Wie ich hier gelesen habe, wird für Front-und Heckwascher dieselbe Pumpe verwendet, nur mit anderer Drehrichtung ??
Was kann da defekt gehen ? Schlauch scheint OK zu sein, es sabbert nirgendwo das Heckwasser heraus.

Wie lange hast du denn versucht das Wasser nach hinten zu pumpen? Wenn der Schlauch nämlich komplett leer ist, dann das eine ganze Zeit bis hinten was ankommt.

Ich hatte die Pumpe so ca. 10-15 Sekunden laufen lassen, da kam nix,
vielleicht muß ich das länger probieren, hoffentlich läuft mir die Pumpe dabei nicht trocken,
habe die Woche noch 1100 Km vor mir und vorn gehts wenigstens noch.
Das Rückschlagventil hatte ich im Lodgy selber montiert, und bei meinem Jogger das Gefühl,
als ob keines drin wäre, es hat immer gedauert, bis was aus den Düse kam,
und irgendwann kam leider gar nix mehr.
Düse ist frei, habe ich sanft mit Druckluft getestet.

Einfach mal für mindestens 30s die Pumpe für die Heckscheibenwaschanlage betätigt lassen und schauen was passiert. Die Förderleistung der Pumpe ist beim Jogger eh sehr bescheiden.

Und wenn alles nichts bringt, dürfte es ja ein Garantiefall sein, da würde ich nicht lange selbst rumbasteln.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.249
Mitglieder
75.893
Neuestes Mitglied
bigster_sandero2025
Zurück