Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Ich würde in einem Bereich Sender suchen lassen, wo der Empfang eher schlecht ist. Da zeigen sich die Unterschiede im Empfang am Besten.
 
Moin,
habe eine kurze Frage bezüglich des Wireless Apple Car Plays.

Wenn ich das einmal eingestellt habe, verbindet sich das System direkt mit meinem iPhone sobald ich mich mit meinem Handy ins Auto setzen (Bluetooth Funktion an)?
 
Ich benutze auch den kürzeren Antennenstab und bin zufrieden , da die Kürzere eine originale
Renault - Antenne ist.
Alles SUPER.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias
Kannst du bitte mal ein Foto einstellen? Der Fuß der Antenne ist ja nicht rund. Schaut es nicht komisch aus dann eine andere Antenne aufzuschrauben?
 
@captain_morgax
Ja, so sieht es aus.
Ich nutze zwar AndroidAuto, aber das Auto spielt (wenn gewollt und eingestellt) noch während des Einsteigens meine Musik vom Handy weiter.
Zumindest AndroidAuto benötigt nicht nur BT, sondern auch aktiviertes WLAN. Wenn kabellos verbunden.

VG timtom
 
Also bei mir immer entweder oder. Wobei ich LPG noch nicht getankt habe. Das Auto ist ja erst 6 Tage alt. Aber wenn ich mit den Pfeilen durch scrolle zeigt er entweder LPG an oder Benzin. Bzw. im Moment nur Benzin logischerweise
Hallo
Ich glaube oben zeigt er Gas an und unten Benzin.
 
Eine Frage an diejenigen unter euch, die ihren Sandero III bereits bekommen haben: Auf den Seiten D.9 und D.10 der Bedienungsanleitung für das Multimediasystem sind die verschiedenen Varianten (A bis L) der "Bedieneinheiten" für das Multimediasystem abgebildet. Also der "Satellit" rechts hinter dem Lenkrad.

Ich wäre dankbar dafür zu erfahren, welche Bedieneinheit genau im Sandero verbaut ist.

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, das war mir nicht bewusst! Ich bekomme einen Comfort mit Media Nav.

Es gibt für das Media Nav eine eigene Bedienungsanleitung , die ich bereits in Papierform habe. (Das Auto steht schon beim Händler nächste Woche kommen die Papiere).
 
Danke für den Hinweis, das war mir nicht bewusst! Ich bekomme einen Comfort mit Media Nav.

Es gibt für das Media Nav eine eigene Bedienungsanleitung , die ich bereits in Papierform habe. (Das Auto steht schon beim Händler nächste Woche kommen die Papiere).
Alles was beim Media NAV geht, findest du doch hier.
 
Meine BA sieht so aus und ich habe nur das Media Display und die Bedieneinheit H
 

Anhänge

  • 20210501_154842.jpg
    20210501_154842.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 43
  • 20210501_154911.jpg
    20210501_154911.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 47
  • 20210501_155016.jpg
    20210501_155016.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 52
  • 20210501_155032.jpg
    20210501_155032.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 49
Ah... Es geht überhaupt nicht um das Multimedia-Display, sondern um die Schalter im Lenkrad.
Das wußte ich nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück