Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Rückfahrkamera bei Dunkelheit (nachts).
Der Kontrast bzw. das Bild ist unscharf und verpickselt . Ich habe sämtliche Einstellungen
versucht ohne Erfolg. Wer von EUCH hat auch dieses Problem ??
Vorhin habe ich zwei sehr kleine LED Lämpchen neben dem Nummernschild provisorisch
befestigt und siehe da , dass Bild ist um einiges besser geworden. Jetzt habe ich (23.00 Uhr)
ein gutes Bild von der Rückfahrkamera . Ich hatte auch versucht stärkere Nummernschildbeleuchtung
zu bekommen (wie ich im Sandero II hatte) , da die NEUE Beleuchtung kleineres Einbaumaß haben.
Bleibt ALLE Gesund und eine unfallfreie Fahrt.
MfG Matthias Brauer
 
Ich hab mal ein Foto gemacht. Vom Motorraum kann man ins innere vom Rahmen schauen. Ist das bei Euch auch nicht verkleidet ??? Korrosionsschutz ist auch Keiner drauf..
 

Anhänge

  • 20210504_161802.png
    20210504_161802.png
    294,3 KB · Aufrufe: 111
Da auf meine frage der Lenkung kein Kommentar kam vielleicht auf die Frage ob man die Navigation über WLAN mit Life Verkehrsdaten versorgen kann?
 
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Rückfahrkamera bei Dunkelheit (nachts).
Der Kontrast bzw. das Bild ist unscharf und verpickselt . Ich habe sämtliche Einstellungen
versucht ohne Erfolg. Wer von EUCH hat auch dieses Problem ??
Vorhin habe ich zwei sehr kleine LED Lämpchen neben dem Nummernschild provisorisch
befestigt und siehe da , dass Bild ist um einiges besser geworden. Jetzt habe ich (23.00 Uhr)
ein gutes Bild von der Rückfahrkamera . Ich hatte auch versucht stärkere Nummernschildbeleuchtung
zu bekommen (wie ich im Sandero II hatte) , da die NEUE Beleuchtung kleineres Einbaumaß haben.
Bleibt ALLE Gesund und eine unfallfreie Fahrt.
MfG Matthias Brauer
Moin , Kannst du mal ein Bild machen und wo hast du die angeschlossen ? Danke Gruß Freddy
 
Hallo Freddy11,
ich reiche das Foto nach, da ich zu Versuchszwecken die LED 10W Rückfahrlicht
rechts und links vom Nummernschild geklebt hatte.
Beim Sandero II waren die Nummernschildleuchten heller und haben das Bild nachts für die Rückfahrkamera
besser ausgeleuchtet.
Beim Sandero III ist auch das Rückfahrlicht weiter oben und leuchten nicht direkt hinten unters
Fahrzeug aus, da ist es nicht richtig ausgeleuchtet und die Kamera verpickselt das Bild.
 
Hallo Freddy11,
ich reiche das Foto nach, da ich zu Versuchszwecken die LED 10W Rückfahrlicht
rechts und links vom Nummernschild geklebt hatte.
Beim Sandero II waren die Nummernschildleuchten heller und haben das Bild nachts für die Rückfahrkamera
besser ausgeleuchtet.
Beim Sandero III ist auch das Rückfahrlicht weiter oben und leuchten nicht direkt hinten unters
Fahrzeug aus, da ist es nicht richtig ausgeleuchtet und die Kamera verpickselt das Bild.
Ok
 
Hat jemand schon das ladepad in der Mittelkonsole verbaut? Wird das intern an den Strom angeschlossen oder kommt der Strom aus dem USB Anschluss mit Stecker vorne dran? Wenn es direkt angebunden ist, würde ch es direkt beim Händler mit einbauen lassen bei der Auslieferung. Habe ich auf der Zubehörliste von Dacia entdeckt und gedacht das ist ein nice to have. Heutzutage haben ja fast alle Handys schnurloses Laden
 
Hat jemand schon das ladepad in der Mittelkonsole verbaut? Wird das intern an den Strom angeschlossen oder kommt der Strom aus dem USB Anschluss mit Stecker vorne dran? Wenn es direkt angebunden ist, würde ch es direkt beim Händler mit einbauen lassen bei der Auslieferung. Habe ich auf der Zubehörliste von Dacia entdeckt und gedacht das ist ein nice to have. Heutzutage haben ja fast alle Handys schnurloses Laden
Das Ladepad wird intern am Strom angeschlossen. Ich habe ein kleines Ladepad unten rein gelegt und an USB angeschlossen. Funktioniert perfekt und kostet nur paar Euro...
 
Das Ladepad wird intern am Strom angeschlossen. Ich habe ein kleines Ladepad unten rein gelegt und an USB angeschlossen. Funktioniert perfekt und kostet nur paar Euro...
Welches Ladepad? Ich suche immer noch eine kleines und gutes.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.942
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück