Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Da der Sandero kein 4x4 hat gehe ich davon aus, daß ESP nicht abschaltbar ist. Im Konfigurator & diversen Videos im Netz lässt sich auch kein Taster erkennen.
 
Vielleicht gibt es da ein Modul....., bin kein Freund von dem Antischlupfzeugs......mal sehen.
Danke euch.
Gruß Andy.
 
Bei Schnee hatte ich in der Regel ESP deaktiviert, gerade wenn es berghoch ging bei niedrigen Geschwindigkeiten.
 
Stimmt , bei mir ist der Antennenstab aufgeschraubt wie die meisten Dachantennen.
Demontage empfohlen , wenn in der Waschanlage das KFZ gewaschen wird.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias
 
Ich benutze auch den kürzeren Antennenstab und bin zufrieden , da die Kürzere eine originale
Renault - Antenne ist.
Alles SUPER.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias
 
Da auf unseren Sandero Stepway die Haifischantenne auf das Dach kommt wollte ich fragen wie der Empfang mit dieser Antenne ist. Evtl hat hier auch jemand die Flosse auf dem Dach.
 
Da auf unseren Sandero Stepway die Haifischantenne auf das Dach kommt wollte ich fragen wie der Empfang mit dieser Antenne ist. Evtl hat hier auch jemand die Flosse auf dem Dach.
Laut den Besitzern der Haifisch-Antenne "mindestens genauso gut" wie die Original-Antenne. Nur objektiv kann man das nur sagen, wenn man vorher geschaut hat, was man an seinem Standort an Sendern (Anzahl) über FM/DAB mit der Original-Antenne rein bekommen hat und was dann mit der Haifisch-Antenne rein kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.222
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück