Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

  • Themenstarter Themenstarter
  • #93
Dieses Zitat ist aus dem Thread

"Erfahrungen mit dem Sandero SCE 65"​

und ich würde gerne wissen, ob der neue Sandero tatsächlich immer keinen Wagenheber im Kofferraum hat sofern man nicht das Reserverad mitbestellt hat. Oder ob das vielleicht nur für gewisse Ausstattungsvarianten gilt.
17. Wenn man das Reserverad nicht mitbestellt, ist auch kein Wagenheber beim Fahrzeug (und wohl auch keine Befestigungsmöglichkeit dafür im Fahrzeug vorgesehen. Wenigstens habe ich keine gefunden. Mich irritiert schon die abflugbereite Abschleppstange im Kofferraum, die nur eingeklipst ist. Wo da wohl der Wagenheber seinen Platz fände?).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
Eine Frage an diejenigen unter euch, die schon ihren neuen Sandero haben und einen doppelten Kofferraumboden haben: Findet die Kofferraumabdeckung bei Bedarf unter dem doppelten Kofferraumboden Platz?
 
Hallo HaraldG und Dacianer,
ich habe ein Reperaturkit in der Reserveradmulde und keinen Wagenheber seitlich im Kofferraum.
Der Doppelte Kofferraumboden lässt sich absenken und ist dann gleichzeitig die Abdeckung von
der Reserveradmulde , es ist sonst kein Kofferraumteppich vorhanden.
Sonst ist mein Sandero III voll ausgestattet , "Notrad und Wagenheber habe ich vom Nachbarn
bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo Dacianer,
kann mir jemand den Einbauort für die Lautsprecheranschlüsse vom Medi Nav sagen,
damit ich meine DSP-Endstufe und Subwoofer anschließen kann ????
Bin für jeden Hinweiß offen.
Danke im voraus und bleibt ALLE Gesund.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #96
Hallo Matthias,

Danke für deine klare Antwort in Bezug auf den Wagenheber!

Mit ist klar, dass die Radmulde (egal ob sie mit dem Reserverad oder dem Reparaturset "gefüllt" ist) keine eigene zusätzliche Abdeckung hat, wenn sich der doppelte Kofferraumboden in seiner oberen Position befindet. Ich frage mich halt, ob es möglich ist die Kofferraumabdeckung, also die "Hutablage", zur Not unter dem doppelten Kofferraumboden zu verstauen falls man einmal unerwartet ein sperriges Ladegut transportieren will.

Ich bilde mir ein, dass ich einmal ein Test-Video von einem Clio gesehen habe, in dem das möglich war (und der Sandero ist mit dem Clio ja quasi verwandt).
 
Servus,
Ich habe da eine Frage, sind die Keycards alle gleich groß?
Oder gibt es bei jedem Automodell andere Größen?
Danke im voraus ,
Gruß Andy
 
Hallo HaraldG,
habe gerade versucht die Hutablage in den Doppelten Boden zu verstauen.
Das hat leider nicht funktioniert , da die Auflagefläche seitlich bis zum Kofferraumboden gehen.
Die Hutablage ist zu breit.

Hallo kroenchen1,
die Keycard hat eine Größe von 9 x 5,5 cm , ist ziemlich handlich und passt in die Hosentasche.
 
Hallo HaraldG,
habe gerade versucht die Hutablage in den Doppelten Boden zu verstauen.
Das hat leider nicht funktioniert , da die Auflagefläche seitlich bis zum Kofferraumboden gehen.
Die Hutablage ist zu breit.

Hallo kroenchen1,
die Keycard hat eine Größe von 9 x 5,5 cm , ist ziemlich handlich und passt in die Hosentasche.
Danke dir Harald,
Ich wollte mal nach einer Hülle scha, die man am Gürtel hängt, so....
Gibt es eigentlich den Sandero 3 schon im Modell? 1:43...?
 
Hallo HaraldG,
habe gerade versucht die Hutablage in den Doppelten Boden zu verstauen.
Das hat leider nicht funktioniert , da die Auflagefläche seitlich bis zum Kofferraumboden gehen.
Die Hutablage ist zu breit.
Danke für´s Ausprobieren, Matthias! Wäre ein nettes Feature gewesen, aber ich freu mich auch so schon richtig auf meinen Sandero, der hoffentlich Ende Mai geliefert wird.

@kroenchen1
Ich glaube du hast mich verwechselt und dein Dank gilt dem Matthias ;-)
 
Danke für´s Ausprobieren, Matthias! Wäre ein nettes Feature gewesen, aber ich freu mich auch so schon richtig auf meinen Sandero, der hoffentlich Ende Mai geliefert wird.

@kroenchen1
Ich glaube du hast mich verwechselt und dein Dank gilt dem Matthias ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uih , sorry ...., danke @ Matthias
 
Hallo kroenchen1,
ich hatte Glück und ich habe auf meinen Sandero III nur eine Woche drauf gewartet.
Ich wünsche Dir und allen anderen stets eine unfallfrei Fahrt und bleibt Gesund.
MfG Matthias
 
Danke für deine rasche Antwort!

Zu 4.: In diesem Video bei Minute 3.50:
Top Video,
Bekomm ich glatt ne Gänsehaut. Meiner kommt bald. Kann es gar nicht erwarten.
Mein Sandero Stepway II wurde von einer Dame mit Führerschein auf Probe geküsst.
Wiederherstellungskosten 13.000 €. Ich hatte ihn so lieb. Da ich zufrieden war wird der Neue ein Sandero
Stepway III.
 
Servus,
Ich hätte da eine Frage....., beim duster kann man das „ ASR ", bzw ESP ausschalten.
Geht das beim neuen Sandero auch?
Gruß Andy.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.342
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück