Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Danke für die Antwort. Dann soll man Händler das zeigt bei der Auslieferung einbauen.
 
Welches Ladepad? Ich suche immer noch eine kleines und gutes.
ich benutze dieses Ladepad und Kabel mit einem iPhone XS.

CHOETECH 7.5W/10W/5W Wireless Charge 3 Spulen Qi Induktions Ladegerät Kompatibel mit iPhone SE/11/11 Pro/11Pro Max/XS/XS Max/XR/X/8, Galaxy S20/S10/Note 10/9/8/S9/S8,Huawei P40 Pro, AirPods 2/Pro usw https://www.amazon.de/dp/B07D2CWBS1...t_i_30F8S3E1F123ZR445WEH?_encoding=UTF8&psc=1

Micro USB Kabel 15cm, CableCreation kurzes Links Winkel Micro USB 2.0 Geflochten Kabel, 90 Grad vertikal Links USB A Stecker auf Micro USB Stecker mit Aluminiumgehäuse Ladekabel, Space Grau https://www.amazon.de/dp/B01M1UPUP1...t_i_W5AG0QGQ8D8FT9W94F7D?_encoding=UTF8&psc=1
 
Das originale Ladepad wird laut Renault Einbauanleitung fest verbaut und intern an einen vorhandenen dafür vorbereiteten Stecker angeschlossen, der USB Port bleibt somit nutzbar. Auch kann man dieses ohne Spuren nicht wieder entfernen, da bei der Montage Löcher gebohrt werden müssen welche nach dem theoretischen entfernen dann sichtbar wären.

Zu dem originalen Dacia / Renault Ladepad habe ich aber auch noch eine Frage: Wer hat es schon ? Und wird dann wirklich wie in der BA des Multimediasystems beschrieben entsprechend auch Ladeparameter etc. auf dem 8" Display angezeigt? Laut BA des Mediasystems wäre dem so (habe leider aktuell die Seite nicht zur Hand und das Buch im Handschuhfach) Ich frage weil das ja ggf. nur bei anderen Fahrzeugmodellen der Fall sein kann. Die Multiview Kamera welche bei dem MediaSystem beschrieben ist gibt es leider ja auch nicht für den Sandero (Stepway).
 
Eben noch schnell das Bad vom Händler bestellt. Morgen schickt er mir eine E-Mail was das insgesamt kostet inklusive Montage.
 
Keine Ahnung der will ein Angebot schicken. Der Preis ist mir relativ egal. Es soll halt serienmäßig schön dazu passen.
 
Ich benutze auch den kürzeren Antennenstab und bin zufrieden , da die Kürzere eine originale
Renault - Antenne ist.
Alles SUPER.
Bleibt ALLE Gesund.
MfG Matthias
Danke, hast du oder jemand anderes bitte eine Teilenummer der kurzen? Danke Christian
 
Hallo cepp,
ich habe den kompletten Antennen-Satz über Ebay-Kleinanzeigen geordert,
original Renault Teilenummer ; 82 01 731 020 Ant. - Radio- Nav.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
MfG Matthias
 
Der am Freitag bei einem großen österreichischen Renaulthändler bestellte kurze Antennenstab hat die Teilenummer 28 20 610 18R und kostet € 23,52 inkl. 20 % USt. Ob die Antenne in D und CH die gleiche Nummer hat, kann ich nicht versprechen, aber ich vermute es stark.

Harald
 
Für 25,- Euro steht eine Antenne von einem Renault Captur drin.
Antennenstab kurz incl. Fuß mit drei Anschlüssen.
Nur Antennenstab original habe ich keinen Preis, könnte teurer sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schau mal Renault Nr. 7711943294 original sehr kurzer Antennenstab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das originale Ladepad wird laut Renault Einbauanleitung fest verbaut und intern an einen vorhandenen dafür vorbereiteten Stecker angeschlossen, der USB Port bleibt somit nutzbar. Auch kann man dieses ohne Spuren nicht wieder entfernen, da bei der Montage Löcher gebohrt werden müssen welche nach dem theoretischen entfernen dann sichtbar wären.

Zu dem originalen Dacia / Renault Ladepad habe ich aber auch noch eine Frage: Wer hat es schon ? Und wird dann wirklich wie in der BA des Multimediasystems beschrieben entsprechend auch Ladeparameter etc. auf dem 8" Display angezeigt? Laut BA des Mediasystems wäre dem so (habe leider aktuell die Seite nicht zur Hand und das Buch im Handschuhfach) Ich frage weil das ja ggf. nur bei anderen Fahrzeugmodellen der Fall sein kann. Die Multiview Kamera welche bei dem MediaSystem beschrieben ist gibt es leider ja auch nicht für den Sandero (Stepway).
Wir haben gestern unseren Stepway bestellt und wollten eigentlich das Ladepad dazu konfigurieren. Nach der Aussage des Verkäufers, dass es quasi als Zubehör in dem Ablagefach liegt und wohl kein optisches Highlite wäre, haben wir es sein gelassen.

Sollte sich aber aufgrund der Erfahrungen hier herausstellen, dass der Verkäufer diesbezüglich ins Blaue geantwortet hat und es doch gut aussieht, wäre ich für eine Info dankbar-Bild wäre toll.

Da der Stepway wohl erst September/Oktober kommen wird, würde ich eine Nachrüstung noch lock in Auftrag geben können.
 
Danke, LautLos!

Die deutsche Broschüre, die ich mir online bestellt habe, ist nur für den IIer, obwohl diese bei der Bestellung in der Rubrik „Neuer Dacia Sandero“ steht. Wobei ich sagen muss, das habe ich gerade erst gesehen - das der Zubehör-Katalog nur für den IIer ausgewiesen ist!

Bin mal gespannt, wann die Broschüre für den IIIer zur Verfügung steht und per Link versandt wird. Würde Verkäufer diese dann zusenden und sagen „Sehen Sie mal hier, so sieht es aus. Bitte bestellen und einbauen.“
 
Sieht doch sehr stimmig aus. Die Optik finde ich ansprechend. Mit Einbau waren es ich glaube um die 180 €. Das ist aber nicht so schlimm. Die USB Buchse bleibt ja zusätzlich noch frei wenn mal jemand auch sein Handy laden möchte. Ich mag halt kein Kabelwirrwarr.
 
Hi Leute, gleich noch ne Frage hinterher, gibt es beim Sandero Stepway Comort eine Kurvenlicht Funktion, oder kann man da was Codieren?

Danke für Eure Infos schon mal vorweg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück