Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage. Ist es normal dass das LED-tagfahrlicht beim blinken auf der entsprechenden Seite ausgeschaltet wird?

Habe das bei Audi auch festgestellt, bin mir aber nciht sicher ob das beim DACIA auch der Fall sein muss, da wir ja keinen LED-Blinker besitzen?
Hallo @DoubleD67,

wenn das TFL in einer bestimmten Entfernung zum Blinker positioniert ist, dann wird beim blinken das TFL auf dieser Seite gedimmt oder komplett abgeschaltet, damit der Blinker besser zur Geltung kommt. Ob das allerdings in der StVo festgeschrieben ist oder ob die Hersteller das freiwillig so einrichten weiß ich leider auch nicht.
 
Mal eine Andere Frage, kann denn der neue den Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht mit nutzen? Oder hat schon mal jemand probiert das in der Software frei zu schalten?
 
Wenn die Scheibe nass ist springen beim Start sofort die Scheibenwischer an. Kann man das abstellen ???
Zumindest ich finde das nervig. Genau so das sich das Licht bei Dämmerung selbst einschaltet.
Ich möchte selbst entscheiden wannn ich den Scheibenwischer oder das Licht anmache.....
 
Wenn die Scheibe nass ist springen beim Start sofort die Scheibenwischer an. Kann man das abstellen ???
Zumindest ich finde das nervig. Genau so das sich das Licht bei Dämmerung selbst einschaltet.
Ich möchte selbst entscheiden wannn ich den Scheibenwischer oder das Licht anmache.....
Meiner merkt nicht, wenn die Scheibe nass ist. Ist der Scheibenwischer nach dem Abziehen des Schlüssels oder vor dem Anschalten noch eingeschaltet, wird gewischt. Bei eingelegtem Rückwärtsgang auch hinten.
Beim Licht seh ich schwarz.
 
In der Anleitung hab ich bei den vielen Seiten nichts gefunden. Ich werde mal in Ruhe schauen müssen.
 
Danke. Verstanden hab ich es leider immer noch nicht. Also muß ich den "Lenkstockhebel" einfach auf B stellen und es ist erledigt ??? Muß ich probieren, es wäre ja einfacher wie gedacht....
 
Hallo, weiß jemand welche Gasanlage (Venturi, Prins, etc.) im Sandero III verbaut ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück