Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Das nennt sich in den Einstellungen "interne Tonfolge". Wenn das ein ist... machts den Ton.
Mir war das persönlich zu laut. Wenn ich da morgens um 5 ins Auto steige freuen sich die Nachbarn :D
Hey danke für die schnelle Antwort! Unter welchem Reiter finde ich den Punkt? Einstellungen, Ton....
Finde den Punkt "interne Tonfolge" nicht!

Gruß
 
Hey danke für die schnelle Antwort! Unter welchem Reiter finde ich den Punkt? Einstellungen, Ton....
Finde den Punkt "interne Tonfolge" nicht!

Gruß
Kann ich die Tage gerne mal schauen, auswendig weiß ich es leider nicht. Ich glaub es war in den allgemeinen Einstellungen, wo du auch Assistenzsysteme (de-)aktivieren kannst.
 
Kann ich die Tage gerne mal schauen, auswendig weiß ich es leider nicht. Ich glaub es war in den allgemeinen Einstellungen, wo du auch Assistenzsysteme (de-)aktivieren kannst.
Ok da weiß ich z B ganz genau habe ich nur einen Punkt und das ist der Notfall Brems Assistent! Sonst ist da leider nichts zum auswählen :(
 
Ich sehe soeben in der Beschreibung das es unter Fahrzeug Einstellungen und dann weiter im Untermenü "Zugriff" stehen sollte. Dort habe ich allerdings nur 2 Punkte zur Auswahl = Autom. Türverriegelung bei Fahrt + Ton bei Autom. Türverriegelung! Nichts von Interne Tonfolge, Geräuscharmer Betrieb, Freisprech Schlüsselfunktion :(

Kann mir das mal jemand erklären? Habe Extra das Media Nav bestellt mit allen Funktionen, außer halt Schlüsselloses Starten, Automatische Handbremse und Totwinkel Warner.
 
Ich sehe soeben in der Beschreibung das es unter Fahrzeug Einstellungen und dann weiter im Untermenü "Zugriff" stehen sollte. Dort habe ich allerdings nur 2 Punkte zur Auswahl = Autom. Türverriegelung bei Fahrt + Ton bei Autom. Türverriegelung! Nichts von Interne Tonfolge, Geräuscharmer Betrieb, Freisprech Schlüsselfunktion :(

Kann mir das mal jemand erklären? Habe Extra das Media Nav bestellt mit allen Funktionen, außer halt Schlüsselloses Starten, Automatische Handbremse und Totwinkel Warner.
Ich habe gerade beim Auto meiner Frau (normaler Sandero 3) geschaut. Dort gibt es diese Funktion auch nicht.
 
Hmm... wohl nur in der Comfort Plus Variante :( Schade...
Wir haben beide den Comfort in identischer Ausstattung (bis auf den Totwinkelwarner).
Mir ist auch aufgefallen, dass der Bordcomputer meiner Frau (normaler Sandero 3) anders ist als meiner. Bei ihr werden z. B. links als Balken von oben nach unten immer die Temperatur und rechts als identischer Balken die Tankanzeige dargestellt. Bei mir leider nur die Tankanzeige dauerhaft ganz unten von links nach rechts. Temperatur muss ich im Bordcompter durchschalten.
 
Wir haben beide den Comfort in identischer Ausstattung (bis auf den Totwinkelwarner).
Mir ist auch aufgefallen, dass der Bordcomputer meiner Frau (normaler Sandero 3) anders ist als meiner. Bei ihr werden z. B. links als Balken von oben nach unten immer die Temperatur und rechts als identischer Balken die Tankanzeige dargestellt. Bei mir leider nur die Tankanzeige dauerhaft ganz unten von links nach rechts. Temperatur muss ich im Bordcompter durchschalten.
Schon irgendwo komisch. Soll verstehen wer will warum das so ist.
 
Wird der Sandero nicht in Rumänien UND Marokko gebaut? :think:

Wäre ja möglich das es dazwischen kleine Unterschiede gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: RPI
Wird der Sandero nicht in Rumänien UND Marokko gebaut? :think:

Wäre ja möglich das es dazwischen kleine Unterschiede gibt.
Meiner kommt angeblich aus Marokko, obwohl ich mal gelesen hatte, dass die Stepway generell in Rumänien gefertigt werden! Aber mein Händler war fest davon überzeugt, na ja... Der meinte allerdings auch, dass der Sandero hinten LED Rücklichter hat :) *peinlich peinlich*

Finde ich irgendwie schade! Ich muss eh nochmal hin, da meine linke Rückleuchte total schief und krumm angebracht ist und dadurch Wasser in die Leuchte kommt! Habe im Blinker ein richtiges Aquarium :(! Habe versucht die Leuchte richtig einzubauen, aber keine Chance, irgendwas stimmt da nicht und sie lässt sich nicht richtig einsetzten! Sind immer mega Seitenabstände zur Stosstange hin, wo sie total übersteht! Würde ich es nicht wissen das es ein Neuwagen ist, würde ich sagen der hat schon einen Bums hinter sich (verzogen)! Oder es handelt sich um eine Montags Rückleuchte die einfach nicht richtig passt!

Werde dann wegen der Funktionen vom Media Nav noch mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner kommt angeblich aus Marokko, obwohl ich mal gelesen hatte, dass die Stepway generell in Rumänien gefertigt werden!
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Gas-Sanderos immer in Rumänien gebaut werden. Unabhängig davon, ob es sich um einen Sandero oder einen Stepway handelt. Wenn das zutrifft, wäre deiner in jedem Fall in Rumänien gebaut worden.

Ich fände es allerdings seltsam, wenn sich bei gleicher Ausstattung und Ausstattunsgvariante "Comfort" die Einstelloptionen abhängig vom Herstellungsland unterscheiden. Vielleicht unterschiedliche Softwareversionen installiert?

Wäre vielleicht eine Frage an den Dacia-Support.

VG
Steve
 
Ich hatte schon mal gefragt, vielleicht weiß Einer eine Antwort ?
Beim "Alten" konnte ich ca. 10 Liter beim abschalten der Zapfpistole nachtanken.
Beim "Neuen habe ich ewig gebraucht um 5 Liter nachtutanken... Hat man da was zum Negativen geändert ????
 
Hallo MCV Stepway ,
bei meinem Benziner Steppi III kann ich ca. 10 Liter nach dem ersten Pistolenstop
nachfüllen.
MfG Bennie
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück