Dinge, die mir seltsam vorkommen

Apropos Klimaanlage : könnt ihr den mittleren der 3 runden Rädchen auch wie eine Taste drücken allerdings ohne Funktion?

War da mal was vorgesehen bzw hab ich da was nicht oder ist der einfach bissle lose?
 
Damit schaltet man die Klimaautomatik ein bzw aus.
Ist zumindest beim aktuellen Duster so. Steht beim Duster in BA auch so beschrieben.
Das Drücken des Schalters A/C schaltet "nur" die Klimaanlage ein. Die ist Teil der Klimaautomatik wenn die aktiviert ist.
 
Also beim jogger muss ich mir das nochmal ansehen.
Während ich stand konnte ich keinen Unterschied feststellen.
 
Ich steige ins Auto ein, trete auf die Bremse, starte den Wagen und Motor springt an.
Ich steige ins Auto, trete auf die Bremse, starte den Wagen und Motor springt nicht an.
Ich drücke dann nur nochmal den Start-Knopf und dann springt der Wagen an.
Bin ich vielleicht zu schnell?
 
@Phibbes schau Mal direkt unter den Zahlen der Temperatur Anzeige ist dort ein weisser Balken wenn der vollständig ein Strich ist ist die Klimaautomatik an wenn nur dort eine kleine Umrandung ist ist die Klimaautomatik aus.
 
Mir ist noch etwas aufgefallen, was ich nicht richtig deuten kann.
Sporadisch gibt es beim Öffnen des Fahrzeugs im Display die Anzeige "Modus Auto aktiviert".
Weiß irgendjemand, was mir das sagen will?
Oder hat das einen Bezug zur Klima? Die ist ja zu dem Zeitpunkt (vor dem Starten des Fahrzeugs) eigentlich noch gar nicht involviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
@Faultier deine letzte Frage erübrigt sich bei deinem Namen ja wohl von selbst.....
Kann es sein dass du den selben Fehler gemacht hast wie ich im letzten Urlaub?
Handy und Keyless in einer Hosentasche zusammen ? Das verträgt sich nicht. Dann macht der Wagen auch seltsame Sachen.
 
Apropos Klimaanlage : könnt ihr den mittleren der 3 runden Rädchen auch wie eine Taste drücken allerdings ohne Funktion?

War da mal was vorgesehen bzw hab ich da was nicht oder ist der einfach bissle lose?
Auch nicht wie in der Bedienungsanleitung_1386 auf Seite 3.15 beschrieben?
 
@Faultier deine letzte Frage erübrigt sich bei deinem Namen ja wohl von selbst.....
Kann es sein dass du den selben Fehler gemacht hast wie ich im letzten Urlaub?
Handy und Keyless in einer Hosentasche zusammen ? Das verträgt sich nicht. Dann macht der Wagen auch seltsame Sachen.
Hmm, ich denke du verwechselst mich mit jemand anderes. Mein letzter Urlaub ist schon lange her und da hatte ich noch kein Jogger ;-)
Kenne aber den Beitrag den du meinst. Ich denke aber, es erklärt nicht, warum die Tür Keyless aufgeht, beim Knopfdrücken auch alles angeht, nur nicht die Zündung. Passiert bei 1 von 10 Vorgängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steige ins Auto ein, trete auf die Bremse, starte den Wagen und Motor springt an.
Ich steige ins Auto, trete auf die Bremse, starte den Wagen und Motor springt nicht an.
Ich drücke dann nur nochmal den Start-Knopf und dann springt der Wagen an.
Bin ich vielleicht zu schnell?

Das habe ich auch gelegentlich, ohne das ich ein Muster erkennen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Warum trittst du eigentlich zum starten auf die Bremse???
Frage ich mal so aus dem Flachland.
 
Hmm, ich denke du verwechselst mich mit jemand anderes. Mein letzter Urlaub ist schon lange her und da hatte ich noch kein Jogger ;-)
Kenne aber den Beitrag den du meinst. Ich denke aber, es erklärt nicht, warum die Tür Keyless aufgeht, beim Knopfdrücken auch alles angeht, nur nicht die Zündung. Passiert bei 1 von 10 Vorgängen.
Macht meiner auch ab und zu. Aber meistens auch dann, wenn ich alles schnell hintereinander mache. Ich tuppe bei mir eher darauf, dass ich den Startknopf erwische, bevor ich richtig auf der Bremse bin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück