Diebstahlsschutz - Gute Idee!

Wo das her kommt,ist eigentlich wurscht - die Idee zählt .... und ich finde sie gut :)
 
Najaaa... wenn, dann doch lieber mit echtem GPS-Tracker, oder? Dürfte sinnvoller sein, als so ein Fake-Aufkleber.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wenn man sich aber die Übersetzung, Artikelerklärung anschaut kann man sich denken wo so etwas herkommt ;)

Der abgebildete Barcode wird von meinem Scaner schonmal nicht erkannt

*

Als Symbolcode wärs ja egal, zur Abschreckung auf jeden Fall ganz ok...
 
Wenn ich einen echten GPS-Tracker an Bord hätte, würde ich eins garantiert nicht tun : einen Aufkleber ins Fenster hängen :)
 
Einen GPS Tracker legt man nicht ins Handschuhfach.....

Einen Handtaschendieb stört der Aufkleber nicht und ob ein Autodieb das beachtet????
 
der Dieb lacht sich über den Aufkleber beim Dacia erstmal halbtot.
 
Gibt es irgendwo eine Statistik wieviele Dacia 2015 gestohlen wurden. Ich habe nichts konkretes gefunden.
 
Also, jetzt nehmen wir mal an, also nur so rein fiktiv, - jemand würde einen Dacia stehlen wollen, und er wäre kein Dieb in Ausbildung, dann würde den die GPS Geschichte nicht abschreckend. Für gaaanz kleines Geld gibt es GPS Störsender, die man in die Zigarrettenanzünderbuchse steckt und kein Signal funktioniert mehr.
Alle Produkte zur Verfügung gestellt vonShenzhen HuiDeTong Tech. Co., Ltd.

Und für die Wegfahrsperre haben Profis einen Laptop, der mit der OBD-Buchse verbunden einen Schlüsselrohling mit der Fahrzeugelektronik verheiratet.
Die sind etwas teurer, aber einmal wenige Tausend Euro investiert lohnt sich das schnell.

Der Aufkleber ist also herqausgeschmissenes Geld.

Aber welcher Dieb mit Verstand klaut schon einen Dacia?
 
Wenn der Dacia aufgebrochen wird, dann wohl eher, um an die "Innereien" ran zu kommen - Handy im Handschuhfach, DVD-Player von den Kids auf den Rücksitzen oder das Navi. Und da hilft dann auch ein Tracker nicht mehr.
 
meine kiste steht meist auf , sosnt machen die ja noch die schlösser kaputt . da liegt nen garmin für 10 euro gebraucht aus der bucht drin und nen 30 euro sony radio . das sony habe ich nur reingeschoben damit es leichter raus geht . hoffe nur im falle der fälle hats da keinen vollidioten der noch die kabel abschneidet . der rest im auto ist eigentlich nichtmal für den ramschtrödelmarkt am wedaustadion von nutzen .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.011
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück