Die erste Woche ist vorbei

MarcoLiverpool

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1,2 (75 PS)
Hallo

letzten Donnerstag haben wir unseren Dacia angeholt und wir sind voll des Lobes. Selbstredend ist der Unterschied zu einem 20 Jahre alten VW Vento riesig groß.

Wir haben uns für einen Benziner mit der 1,2l Maschine entschieden. Ausstattung ist simpel, Ambiance mit Lookpacket und Klang/Klima...

Das Radio mit der Freisprecheinrichtung ist der absolute Oberhammer - habe ich doch gerade erst im alten Auto wegen Telefonieren am Steuer einen kostenpflichtigen Rüffel bekommen...

Die ersten 200 Kilometer sind drauf. Wir streiten uns jetzt, wer die Tochter in die Eishalle bringt und wieder ab holt. Mit dem alten Auto war das nie der Fall....

Das Auto fahren macht endlich wieder Spaß....

Ich kann dieses Auto nur jedem empfehlen - wir lieben unseren 'Lutzi'
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich auch weiterhin gute Fahrt!
Wie macht sich denn der Motor??? Ich habe mich für den gleichen Motor
entschieden....

hihi.... Lutzi....!!!

LG Lillibeth
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück